zuerst ein Hallo in die Runde, hab mich hier angemeldet, da ich nun auch (seit Weihnachten) eine Harmony 1100 habe.
ich war brav und habe das Internet und dieses Forum durchsucht, auch die SUFU genutzt, aber leider finde ich nichts.
Meine Frage: (versuche mal mich verständlich aus zu drücken
habe zum Fernsehen drei Geräte am laufen, klappt auch hervorragend mit der FB
bei der FB gibt es ja in den Aktionen in jeder Ecke Symbole
hier bei mir z.B.: Fernsehen Aktion: Herz Stern 123 >/II Hardwaretasten
nun kann ich ja bei Stern die Seitenleisten belegen UND mehrere Seiten einrichten mit "Befehlen"
bei der 123 und >/II ist eine Seite mit den Ziffern bzw Videospulknöpfen belegt
bei der Herz Seite kann ich NUR die Seitenleisten belegen, ( die Seite ist nicht zu belegen)
das finde ich sehr schade und beschäftigt mich nun seit Weihnachten
ist das ein BUG oder ein FEATURE ?
Harmony FAQ | 