Bei mir ca. 1Std. in der Ladeschale, danach auf der Anzeige - 3Std zu aktuellen Zeit. Mich nervt das. Wozu dann überhaupt eine Zeitangabe im Display?std hat geschrieben:Hatte aber auch schon falsche Zeiten, eine Regelmäßigkeit wann sich das ändert konnte ich nicht feststellen
900 - Anfängerfragen
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
Re: 900 - Anfängerfragen
Besten Dank, Conrad
-
TheWolf
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Diese grundsätzliche Frage hab ich mir auch schon gestellt.Conrad hat geschrieben: Wozu dann überhaupt eine Zeitangabe im Display?
Ich will mit der Harmony meine Geräte steuern. Wie spät es dabei ist, kann ich auf anderen Geräten weitaus besser und genauer ablesen.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
|
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
|
AV: Denon X1800H DAB
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Air
|
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Mal ganz davon abgesehen sollte es doch im 21. Jahrundert möglich sein, diese Funktion fehlerfrei zu realisieren. Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr an den berühmten "Einzelfall", dieses Problem scheint schon länger bekannt zu sein. Jetzt frage ich mich, ist das ein Soft- oder Hardwarefehler?
Besten Dank, Conrad
-
DArkshadow
-
1. Harmony: One
Hallo zusammen
ICh bin neu hier..
Hab mir gerade die Harmony one gekauft. Hab auch schon alles programmiert. Funktioniert alles so wie es sollte. Nur habe ich einen MSI GT628 und habe den üner meinen Beamer Mitsubishi HC 3100 per Hdmi angeschlossen. Da ich jedoch keine Fernbedienung für meinen Laptop habe weiss ich nicht weiter.
Kann mir jemand sagen wie meine One diese Befehle lernen kann?
Herzlichen Dank an alle
ICh bin neu hier..
Hab mir gerade die Harmony one gekauft. Hab auch schon alles programmiert. Funktioniert alles so wie es sollte. Nur habe ich einen MSI GT628 und habe den üner meinen Beamer Mitsubishi HC 3100 per Hdmi angeschlossen. Da ich jedoch keine Fernbedienung für meinen Laptop habe weiss ich nicht weiter.
Kann mir jemand sagen wie meine One diese Befehle lernen kann?
Herzlichen Dank an alle
Mir Harmony Nr.3 kann ich das jetzt auch bestätigen - alles ist gut.std hat geschrieben:Grad aus der Ladeschale genommen, Uhrzeit stimmt
Besten Dank, Conrad