Mit meinem Harmony One steuere ich seit Jahren problemlos TV-Box, TV-Gerät und BD-Player. Nun habe ich das TV-Gerät gewechselt. Ich erinnere mich schwach, dass ich seinerzeit die FB auf das TV-Gerät mit Produktname und Gerätenummer "eingeschworen" habe. Wie muss ich nun vorgehen, damit mein neues TV-Gerät meine Harmony One versteht? Gibt's da irgendwo eine Anleitung?
Für Hilfe vielen Dank.
Neues TV-Gerät programmieren
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
listener
- Foren-Admin
- Beiträge: 3861
- Registriert: 19. April 2007 21:49
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Neues TV-Gerät programmieren
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
|
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
|
Streaming: FireTV 4K Max
|
Harmony FAQ | 