Leider reagiert die Paulmann FixLED RGB 700.94 auf die gleiche Frequenz wie die Lautstärkenregelung bei meinem Yamaha RX365! Sehr ärgerlich, was kann man da tun?
Ich habe die Harmony One+
H One+ Yamaha RX365 und Paulmann LED - Frequenzüberlagerung
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
H One+ Yamaha RX365 und Paulmann LED - Frequenzüberlagerung
|
Yamaha RX365
|
Samsung UE46EH5000
|
HUMAX PR-HD3000C
|
|
Philips BDP-7300
|
Paulmann FixLED RGB 700.94
|
-
Schwarz
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One +Software: MyHarmony
Re: H One+ Yamaha RX365 und Paulmann LED - Frequenzüberlage
Gibt es beim Yamaha einen anderen IR-Befehlssatz? Einfach mal die Bedienungsanleitung zu Rate ziehen. Ansonsten würde ich testen, ob die Geräte auch gegenseitig auf die Originalfernbedienungen reagieren. Wenn nicht die Befehle binär neu als neue Befehle anlernen.
Aber eigentlich gibt es kaum eine Chance. Mit z. B. der 900 können die Geräte getrennt auf gestellt werden und über den Blaster angesteuert werden. Einige lösen dies auch mit schaltbaren Steckdosen am Licht - kommt aber auf die zu ersetzenden Funktionen und die Art der gegenseitigen Beeinflussung an.
Aber eigentlich gibt es kaum eine Chance. Mit z. B. der 900 können die Geräte getrennt auf gestellt werden und über den Blaster angesteuert werden. Einige lösen dies auch mit schaltbaren Steckdosen am Licht - kommt aber auf die zu ersetzenden Funktionen und die Art der gegenseitigen Beeinflussung an.
Bis dann
Schwarz
Schwarz
|
Panasonic TX-L39BLW6
|
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
|
Wandler OFA HC 8100 steuert:
|
|
Dimmermodule ITL 210