philips 70pus6704/12 keine direkte Eingangswahl möglich

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln

Themenersteller
silverling
Beiträge: 1
Registriert: 12. Januar 2020 22:20
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Smart Control
3. Harmony: Elite
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Philips 70pus6704/12
Heimkino 2: Apple TV 4K
Heimkino 3: Xbox One S
Heimkino 4: Sound: Nubert NuPro AS-450
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Smart Control
3. Harmony: Elite
Software: MyHarmony+PC-Software

philips 70pus6704/12 keine direkte Eingangswahl möglich

Beitrag von silverling » 12. Januar 2020 22:44

Leider konnte ich trotz einiger ähnlicher Themen keine Lösung für mein Problem finden.
Ich möchte (in einer von uns vermieteten Ferienwohnung) den Gästen möglichst einfach die Wahl zwischen TV (integrierter SAT-Tuner) und den an HDMI 1 und HDMI 2 angeschlossenen Zuspielern (Apple-Tv und X-Box) bieten.

An dem bisher verwendeten Sony-Tv funktionierte das ebenso, wie an allen unseren sonstigen Fernsehern. Nur mit dem von mir dummerweise gekauften Philips-TV scheint es die bekannten Probleme zu geben.

Hat da jemand schon einen Lösungsansatz gefunden?

Vielen Dank für eure Unterstützung.
TV: Philips 70pus6704/12
Apple TV 4K
Xbox One S
Sound: Nubert NuPro AS-450