Leider konnte ich trotz einiger ähnlicher Themen keine Lösung für mein Problem finden.
Ich möchte (in einer von uns vermieteten Ferienwohnung) den Gästen möglichst einfach die Wahl zwischen TV (integrierter SAT-Tuner) und den an HDMI 1 und HDMI 2 angeschlossenen Zuspielern (Apple-Tv und X-Box) bieten.
An dem bisher verwendeten Sony-Tv funktionierte das ebenso, wie an allen unseren sonstigen Fernsehern. Nur mit dem von mir dummerweise gekauften Philips-TV scheint es die bekannten Probleme zu geben.
Hat da jemand schon einen Lösungsansatz gefunden?
Vielen Dank für eure Unterstützung.
philips 70pus6704/12 keine direkte Eingangswahl möglich
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 1
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Smart Control3. Harmony: EliteSoftware: MyHarmony+PC-Software
philips 70pus6704/12 keine direkte Eingangswahl möglich
TV: Philips 70pus6704/12
|
Apple TV 4K
|
Xbox One S
|
Sound: Nubert NuPro AS-450
|
-
-
1. Harmony: Touch2. Harmony: HubSoftware: nur SmartPhone-App
Re: philips 70pus6704/12 keine direkte Eingangswahl möglich
Hallo,
ich habe den gleichen Fernseher und mir geht es genau wie dir. Ich hoffe hier kann jemand helfen. Zusätzlich habe ich das Phänomen dass der Fernseher fast immer nicht eingeschaltet wird. Ausschalten funktioniert dagegen zuverlässig.
Vielleicht hat hier jemand schon eine Lösung oder Vorschläge.
ich habe den gleichen Fernseher und mir geht es genau wie dir. Ich hoffe hier kann jemand helfen. Zusätzlich habe ich das Phänomen dass der Fernseher fast immer nicht eingeschaltet wird. Ausschalten funktioniert dagegen zuverlässig.
Vielleicht hat hier jemand schon eine Lösung oder Vorschläge.