Sonos Playbar mit HUB per Bluetooth, WLAN oder IR

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln

Themenersteller
DerNik
Beiträge: 1
Registriert: 8. August 2011 09:58
1. Harmony: 900
2. Harmony: 785
3. Harmony: One
1. Harmony: 900
2. Harmony: 785
3. Harmony: One

Sonos Playbar mit HUB per Bluetooth, WLAN oder IR

Beitrag von DerNik »

Hallo Zusammen,


ich möchte meinem LG TV ermöglichen meine Playbar zu steuern. Dazu werden die IR Kommandos in der Playbar überschrieben bzw. müssen für ein anderes Gerät angepasst werden.

Ich befürchte dass danach mein Hub nicht mehr mit dem Sonos funktioniert. Weiss jemand ob der HUB die Playbar per IR steuert oder ggf. über Bluetooth oder WLAN?

Falls IR, auf welches Gerät sind denn die IR Signale eingestellt? Beim Playbar war ja keine IR Fernbedienung dabei?

Viele Grüße