Companion: Hauppauge WinTV solo HD steuern

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln

Themenersteller
Bernd Pietsch
Beiträge: 27
Registriert: 20. Oktober 2015 16:54
1. Harmony: 650
2. Harmony: Companion
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KDL-42W805B
Heimkino 2: A/V:Onkyo TX-SR507
Heimkino 3: BD-Player: Sony BDP-S6200
Heimkino 4: KabeReceiver/Recorder: HUmax HDR-4000C/E
Heimkino 5: Kabel-Receiver: Technisat Technistar K1
1. Harmony: 650
2. Harmony: Companion
Software: MyHarmony+PC-Software

Companion: Hauppauge WinTV solo HD steuern

Beitrag von Bernd Pietsch »

Hallo,
ich bekomme es selbst nach 10 Versuchen nicht, den USB-Stick von Hauppauge (TV im PC mit Aufnahmemöglichkeit) anzusteuern. Bei Eingabe des Geräts werden 3 Befehle der Originalfernbedienung verlangt, die auch anstandslos akzeptiert werden. Nach dem Synchronisieren ist das Drücken auf der Tasten auf der Companion aber in allen Fällen wirkungslos, Obwohl die grüne Led am Hub blinkt, haben die Befehle keine Wirkung. Irgendetwas muss ich falsch machen. Mit der 650 bekomme ich das ohne Probleme hin.
Die Fernbedienung heißt: PT# R-005.
Gruß
Bernd
TV: Sony KDL-42W805B
A/V:Onkyo TX-SR507
BD-Player: Sony BDP-S6200
KabeReceiver/Recorder: HUmax HDR-4000C/E
Kabel-Receiver: Technisat Technistar K1