Samsung SEK4500Z/G UHD Evolution Kit + Elite

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln
Benutzeravatar

Themenersteller
Horst2012
Beiträge: 35
Registriert: 5. Januar 2012 02:46
1. Harmony: Elite
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: AV-Reciver: Sony STR-DB1080
Heimkino 2: Boxen: Canton 709DC+CD360+SUB10+GLE416
Heimkino 3: Monitor: 78" Samsung UE78HU8590
Heimkino 4: Beamer: Epson EH-TW4400 LPE
Heimkino 5: BLURAY: Samsung BD-C6900
Heimkino 6: Tuner: Horizon Receiver
Heimkino 7: Samsung SEK-4500Z/G UHD Evolution Kit
Heimkino 8: TV-Lift: Venset TS1000A
Heimkino 9: Fernbed.: Logitech Harmony Elite
Heimkino 10: Haustechnik: JBMedia Lightmanager Pro
Heimkino 11: Aktor:APA3-1500R Steckdosen
Heimkino 12: Aktor: ASUN-650: TV-Lift + Rolladen
Heimkino 13: Aktor: AWMR 210 - Steckdoseneinsatz
Wohnort: Mannheim
Wohnort: Mannheim
1. Harmony: Elite
Software: MyHarmony+PC-Software

Samsung SEK4500Z/G UHD Evolution Kit + Elite

Beitrag von Horst2012 »

Hallo,

ich habe das o.g. Evolution Kit von Samsung in Betrieb genommen. Es verbindet bis zu 3 HDMI Devices mit dem Fernseher und sorgt nach dem Samsung Versprechen für neue Bedienoberfläche, 4K Standards und Apps, auch für meinen TV aus 2014.

Nun muss ich die Funktionen dieser Hardware in die Elite aufnehmen, da es keine Datenbankeinträge dazu gibt. Leider lassen sich weder per USB Kabel am Notebook mit der PC-Software noch direkt am Hub über die Handy App Befehle von der kleinen neuen Samsung Fernbedienung einlernen. Es geht gerade noch der Power Toggle, dann reagiert das System nicht mehr.

Es gibt wohl jemanden der einen SEK-4500 angelegt hat, aber ohne Inhalt und als Haushaltsgerät.
Vielleicht hat jemand anderes eine Idee, was da falsch läuft?

Vielen Dank
Horst
AV-Reciver: Sony STR-DB1080
Boxen: Canton 709DC+CD360+SUB10+GLE416
Monitor: 78" Samsung UE78HU8590
Beamer: Epson EH-TW4400 LPE
BLURAY: Samsung BD-C6900
Tuner: Horizon Receiver
Samsung SEK-4500Z/G UHD Evolution Kit
TV-Lift: Venset TS1000A
Fernbed.: Logitech Harmony Elite
Haustechnik: JBMedia Lightmanager Pro
Aktor:APA3-1500R Steckdosen
Aktor: ASUN-650: TV-Lift + Rolladen
Aktor: AWMR 210 - Steckdoseneinsatz