Meine harmony 665 erkennt manche IR Befehle nicht

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln

Themenersteller
Kiste65
Beiträge: 1
Registriert: 26. Dezember 2020 20:01
1. Harmony: 665
Software: PC-Software 7.7.0
Heimkino 1: CHiQ
Heimkino 2: Sky Q
Heimkino 3: Dream box One
Heimkino 4: Samsung
Heimkino 5: Samsung Soundbar
1. Harmony: 665
Software: PC-Software 7.7.0

Meine harmony 665 erkennt manche IR Befehle nicht

Beitrag von Kiste65 »

Hallo allerseits,
Ich bin neu hier und habe naturgemäß viele Fragen.
Seit Heiligabend bin ich nun Besitzer eine Harmony 665.
Viele Dinge klappen nicht so wie gewünscht.
Meine derzeitiges Problem ist folgendes: Ich habe einen in keiner Liste vorhandenen Fernseher. Ganz neu. Ein CHiQ U58..... Dieser ist natürlich noch nicht in der Datenbank. Also habe ich begonnen die Tasten der Original Fernbedienung auf die Harmony zu übertragen. Bei vielen Tasten war das völlig problemlos. Nur die Tasten Volume up und Volumen down sowie die EPG Taste der OFB lassen sich partout nicht auf der Harmony programieren. Die. Harmony tut so als wenn ich die Tasten nicht drücke. Es kommt nicht mal eine Fehlermeldung. Bei den anderen Tasten kommt in der Regel zumindest eine Rückmeldung.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
CHiQ
Sky Q
Dream box One
Samsung
Samsung Soundbar
Benutzeravatar

wtuppa
Beiträge: 356
Registriert: 28. Dezember 2008 16:27
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Companion
3. Harmony: 555
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Philips 32PFL7404
Heimkino 2: Blueray: LG BP450
Heimkino 3: SAT: Topfield SRP2401CI+
Heimkino 4: Heimkino: Philips HTR-3464
Heimkino 5: Konsole: WiiU
Heimkino 7: TV2: LG 55SK8500
Heimkino 8: Blueray2: Samsung H5500
Heimkino 9: Heimkino2: Magnat SBW 250
Wohnort: Wien
Wohnort: Wien
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Companion
3. Harmony: 555
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Meine harmony 665 erkennt manche IR Befehle nicht

Beitrag von wtuppa »

versuch mal ein älteres Modell einzubinden. Meistens haben die die gleichen Befehle...
macht vieles einfacher.
TV: Philips 32PFL7404
Blueray: LG BP450
SAT: Topfield SRP2401CI+
Heimkino: Philips HTR-3464
Konsole: WiiU
TV2: LG 55SK8500
Blueray2: Samsung H5500
Heimkino2: Magnat SBW 250