TV Input und dann HDMI über Zahlen

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln

Themenersteller
wolast
Beiträge: 13
Registriert: 18. Mai 2018 08:50
1. Harmony: Elite
Software: nur SmartPhone-App
1. Harmony: Elite
Software: nur SmartPhone-App

TV Input und dann HDMI über Zahlen

Beitrag von wolast »

Vielleicht schon 1000 mal gefragt, aber nicht gefunden:

Mein neuer MEDION ist nicht in der unterstützen Geräteliste - zumindest nicht das Model.
Das macht die Programmierung nicht einfacher.

Der TV hat eine Taste INPUT die ich zwar nachprogrammieren konnte aber die Kanalauswahl bei der Startsequenz nicht hinbekomme.
Jeder druck auf INPUT verändert den Eingangskanal, ABER, sobald ein Gerät sich einschaltet sendet es sowieso den Einigangskanal zum TV. Wenn der Fire-TV-Stick läuft, bleibt dieser Kanal und somit muss im zum Umschalten auf den Receiver über INPUT gehen. Am einfachsten wäre:
INPUT gefolgt von der Ziffer für den richtigen HDMI-Eingang (hier 1)

Wie lautet der richtige Befehl?