Hallo Miteinander,
die Verbindung zwischen dem Alexa Skill (Harmony) und meinem HUB ist plötzlich deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren. Die Fehlermeldung bei dem Versuch zu aktivieren lautet auf der Seite https://home.myharmony.com/alexa/link?c ... IB6_9cxVrQ:
"Die Integration mit Amazon Alexa erfordert ein Logitech Harmony-basiertes Produkt.
Um mehr zu erfahren, besuchen Sie logitech.com/harmony"
Es befinden sich alle Geräte im 2,4 Ghz Wlan der Fritzbox 7590.
Die Login Daten habe ich geprüft und die Stimmen. Auf der MyHarmony Seite über den PC kann ich mich mit den Daten einloggen.
Kann mir bitte jemand verraten was hier schiefläuft?
Harmony Skill lässt sich nicht mehr mit HUB verbinden
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!