Dbox2 Probleme - doppelt umschalten

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln
Antworten

Themenersteller
hansiwurst
Beiträge: 8
Registriert: 27. August 2009 12:17
1. Harmony: 885
1. Harmony: 885

Dbox2 Probleme - doppelt umschalten

Beitrag von hansiwurst »

Hy Leute,

vor drei Tagen hat jemand im FOrum was nachgefragt. Ich habe das gleiche Problem

Ich sage meiner Harmony 885 sie soll einmal hochschalten und sie macht 2 hoch.... Habe es Probiert mit den werten die in der FAQ Liste stehen aber leider ohne Erfolg. Habe den wert von 3 auf 0 gesetz.... Weiter konnte ich den Thread von R.I.P. leider nicht folgen.........


kann mir jemand helfen........

Schönen grußen aus dem sonnigen Nordhessen :D

Hansiwurst

insasse
Beiträge: 652
Registriert: 30. April 2009 18:57
1. Harmony: 885
2. Harmony: 785
Wohnort: Berlin
Wohnort: Berlin
1. Harmony: 885
2. Harmony: 785

Re: Dbox2 Probleme - doppelt umschalten

Beitrag von insasse »

Hallo,

das ist mir bei manchen Befehlen vom MR auch so gegangen. Die Befehle habe ich dann als RAW angelernt. Die haben jetzt zwar eine kurze Verzögerung vor dem nächsten Befehl, aber funktionieren.

Schönen Tag noch

PS: Ich habe nur die nicht funktionierenden Befehle als neue (die vorhandenen sind also geblieben) angelernt und die Tasten dann damit belegt.
Antworten