Vogels LCD-Halter VFWE 552 RC

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln
Antworten

Themenersteller
Zeppelin
1. Harmony: 785

Vogels LCD-Halter VFWE 552 RC

Beitrag von Zeppelin »

Hallo,

hat jemand oben erwähnten LCD Halter und kann bestätigen, dass dieser Halter sich ohne Probleme mit der Harmony 785 bedienen lässt?
Der Logitech-Support hat mir zwar zu Testzwecken ein Haushaltsgerät mit der obigen Bezeichnung in mein Profil gelegt, aber da sind nur 4 Tasten belegt. Ich möchte aber auch unbedingt die MEMO-Tasten nutzen. Deswegen wäre ich froh, vor dem Kauf des Halters zu erfahren, ob jemand diesen schon erfolgreich in Bezug auf die MEMO-Tasten selbst angelernt hat.

MfG

hexsi
1. Harmony: 900
2. Harmony: One
1. Harmony: 900
2. Harmony: One

Re: Vogels LCD-Halter VFWE 552 RC

Beitrag von hexsi »

Ich kann Dir nicht konkret antworten, Aber wenn Du die Original-FB hast kannst Du die fehlenden Befehle problemlos anlernen.

Themenersteller
Zeppelin

Re: Vogels LCD-Halter VFWE 552 RC

Beitrag von Zeppelin »

hexsi hat geschrieben:Ich kann Dir nicht konkret antworten, Aber wenn Du die Original-FB hast kannst Du die fehlenden Befehle problemlos anlernen.
Danke, aber das ist mir schon klar. Ich habe das mit meinen jetzigen Geräten auch schon mehrmals gemacht.

Bei dieser Anfrage, geht es wirlklich speziell um diesen Halter. Laut Beschreibung der original FB, muss man um die MEMO-Funktionen zu nutzen, spezielle MEMO-Tasten x Sekunden lang drücken, damit die Position gespeichert wird. Klar ist mir schon, das ich dieses 'speichern' mit der original FB machen kann, aber klappt das aufrufen der MEMO-Position auch nach anlernen der 785'er usw.

Vielleicht hat ja doch jemand diesen Halter und kann genaues berichten.

Nachtrag und erledigt:

Für den Fall, das jemand vor der selben Frage steht:

Ich habe den LCD-Halter jetzt montiert und es funktioniert alles perfekt mit der 785.

MfG
Antworten