Hallo,
hat jemand oben erwähnten LCD Halter und kann bestätigen, dass dieser Halter sich ohne Probleme mit der Harmony 785 bedienen lässt?
Der Logitech-Support hat mir zwar zu Testzwecken ein Haushaltsgerät mit der obigen Bezeichnung in mein Profil gelegt, aber da sind nur 4 Tasten belegt. Ich möchte aber auch unbedingt die MEMO-Tasten nutzen. Deswegen wäre ich froh, vor dem Kauf des Halters zu erfahren, ob jemand diesen schon erfolgreich in Bezug auf die MEMO-Tasten selbst angelernt hat.
MfG
Vogels LCD-Halter VFWE 552 RC
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
Re: Vogels LCD-Halter VFWE 552 RC
Ich kann Dir nicht konkret antworten, Aber wenn Du die Original-FB hast kannst Du die fehlenden Befehle problemlos anlernen.
Re: Vogels LCD-Halter VFWE 552 RC
Danke, aber das ist mir schon klar. Ich habe das mit meinen jetzigen Geräten auch schon mehrmals gemacht.hexsi hat geschrieben:Ich kann Dir nicht konkret antworten, Aber wenn Du die Original-FB hast kannst Du die fehlenden Befehle problemlos anlernen.
Bei dieser Anfrage, geht es wirlklich speziell um diesen Halter. Laut Beschreibung der original FB, muss man um die MEMO-Funktionen zu nutzen, spezielle MEMO-Tasten x Sekunden lang drücken, damit die Position gespeichert wird. Klar ist mir schon, das ich dieses 'speichern' mit der original FB machen kann, aber klappt das aufrufen der MEMO-Position auch nach anlernen der 785'er usw.
Vielleicht hat ja doch jemand diesen Halter und kann genaues berichten.
Nachtrag und erledigt:
Für den Fall, das jemand vor der selben Frage steht:
Ich habe den LCD-Halter jetzt montiert und es funktioniert alles perfekt mit der 785.
MfG