Verzögerte Reaktion
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
Verzögerte Reaktion
Ich habe eine Harmony One und bin sehr zufrieden damit. Nur beim schnellen Zappen oder regeln der Lautstärke fällt mir immer die Verzögerung auf. Wenn ich schnell die Programmliste durchzappe passiert es immer das ich schneller als meine Geräte bin. Das heißt wenn ich den Finger schon längst nicht mehr auf der Taste habe schaltet mein TV immer noch die Programme durch. Das ist auch bei der Lautstärkeregelung am Verstärker so. Was muß ich ändern an der Einstellung das es nicht mehr passiert?
-
listener
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Verzögerte Reaktion
Hallo,
du kannst versuchen die die Tastenverzögerung und die Sendewiederholungen runterzusetzen. Wie, steht in den FAQs. Generell habe ich die Erfahrung gemacht, daß die Harmony bei wiederholten Befehlen etwas träger ist als OFBs.
Grüße
listener
du kannst versuchen die die Tastenverzögerung und die Sendewiederholungen runterzusetzen. Wie, steht in den FAQs. Generell habe ich die Erfahrung gemacht, daß die Harmony bei wiederholten Befehlen etwas träger ist als OFBs.
Grüße
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
|
TV: Samsung UE32H6410
|