Ich habe meine Harmony 600 erfolgreich eingerichtet. Nun habe ich eine Aktion "Wetter" hinzugefügt, welche automatisch auf den Sender SF1 wechselt, in den Teletext wechselt und Seite 150 aufruft. Beim verlassen der Aktion wird der Teletext wieder verlassen und auf dern Ursprünglichen Kanal gewechselt.
Soweit funktioniert alles, bloss das im Wetter Modus die Fernbedienungs Tasten nicht belegt sind. Muss ich diese alle einzeln hinzufügen oder gibts ne Möglichkeit da automatisch diejenigen von Fernsehen zu übernehmen?
Ist die Auswahl von "More Activitys" die einzige Möglichkeit die Aktion zu wechseln oder kann ich diese im Fernsehen Modus auch einer beliebigen anderen Taste, z.B. E, welche ich nicht benötige zuordnen?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Aktion aus Aktion heraus starten
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
listener
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Aktion aus Aktion heraus starten
Hallo,
ich gehe davon aus, daß due die Aktion "Wetter"" als Dienstprogramm angelegt hast. Hier gibt es keinerlei vordefinierte Tastenbelegung, das mußt du leider komplett manuell machen.
Tja, und der Weg über "More Activitys" ist leider auch die einzige Möglichkeit eine andere Aktivität zu starten. In einer Aktion eine Taste mit dem Aufruf einer anderen Aktion zu belegen geht nicht.
Ein Workaround könnte aber Mischung aus Sequenz und RAW-Befehlen, welche mehrere Befehle enthalten können, sein.
Grüße
listener
ich gehe davon aus, daß due die Aktion "Wetter"" als Dienstprogramm angelegt hast. Hier gibt es keinerlei vordefinierte Tastenbelegung, das mußt du leider komplett manuell machen.
Tja, und der Weg über "More Activitys" ist leider auch die einzige Möglichkeit eine andere Aktivität zu starten. In einer Aktion eine Taste mit dem Aufruf einer anderen Aktion zu belegen geht nicht.
Ein Workaround könnte aber Mischung aus Sequenz und RAW-Befehlen, welche mehrere Befehle enthalten können, sein.
Grüße
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
|
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
|
Streaming: FireTV 4K Max
|
-
Steph
Themenersteller - Beiträge: 2
-
1. Harmony: 6002. Harmony: 3003. Harmony: 515
Re: Aktion aus Aktion heraus starten
Das mit der Sequenz klappt leider nicht, da ich jeweils ca. eine Sekunde Pause zwischen dem Umschalten auf SF1 bzw. Teletext senden muss. Nunja, mache ichs halt manuell und das nächste mal wähle ich anstelle eines Dienstprogramms halt TV oder so