Hi.
Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer 900.
Klappt soweit ganz gut - incl. RAWs ...
Aber bei den Senderlogos habe ich ein Problem: ich habe auf Seite 1 ein Logo vom SR eingestellt und auf Seite 2 eines von RTL (jeweils auf Taste 1 - nutze die Lieblingssender für Videotextanwahl).
Die Software zeigt die Logos auch korrekt an. Aber im Display erscheint auf beiden Seiten das RTL-Logo. Was mache ich falsch? Hab´s schon mehrfach erfolglos überschrieben.
Senderlogo wird falsch angezeigt
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
chrisly
Themenersteller - Beiträge: 232
-
1. Harmony: 9502. Harmony: Hub3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony+PC-Software
Re: Senderlogo wird falsch angezeigt
Komisch - selbst wenn ich unterschiedl. Logos auf Seite 1 eingebe, erscheint immer das Logo von Seite 2.
Bei weiteren Logos, die ich für "echte" Favoriten auf S. 4 verwende, klappt es reibungslos.
Edit: Ich glaube, jetzt weiß ich warum:
die Logos sollten nur als Hinweis dienen, auf welchen Sender sich die Videotextseiten beziehen. Deshalb hatte ich als Sendernummer bei allen die "100" hinterlegt. Und das scheint der Harmony nicht zu gefallen. Ich werde mal unterschiedl. Nummern eingeben ...
Bei weiteren Logos, die ich für "echte" Favoriten auf S. 4 verwende, klappt es reibungslos.
Edit: Ich glaube, jetzt weiß ich warum:
die Logos sollten nur als Hinweis dienen, auf welchen Sender sich die Videotextseiten beziehen. Deshalb hatte ich als Sendernummer bei allen die "100" hinterlegt. Und das scheint der Harmony nicht zu gefallen. Ich werde mal unterschiedl. Nummern eingeben ...
Gruß Christoph
-
jotti71
-
Re: Senderlogo wird falsch angezeigt
Das genau ist das Problem!
ich hatte mal aus Versehen die gleiche Kanalnummer für zwei verschiedene bevorzugte Sender eingegeben.
In der Software wurden die beiden verswchiedenen Logos angezeigt, auf der H1000 immer nur das zweite.
Ich war schon verzweifelt, bis ich gemerkt habe, dass ich für zwei unterschiedliche bevorzugte Sender jeweils die gleiche Kanalnummer eingegeben hatte. Nach der Korrektur war das Problem behoben!
Grüße, Jotti71
ich hatte mal aus Versehen die gleiche Kanalnummer für zwei verschiedene bevorzugte Sender eingegeben.
In der Software wurden die beiden verswchiedenen Logos angezeigt, auf der H1000 immer nur das zweite.
Ich war schon verzweifelt, bis ich gemerkt habe, dass ich für zwei unterschiedliche bevorzugte Sender jeweils die gleiche Kanalnummer eingegeben hatte. Nach der Korrektur war das Problem behoben!
Grüße, Jotti71
|
TV: LG OLED65B7D
|
Fernbedienung: Elite
|
3D Heimkino:
|
|
AV: Onkyo SR-TX 626
|
IR - RF: jb lightmanager mini