Hallo,
hab mir 2 Aktionen angelegt für meine PS3. Und zwar einmal Game dann wird der AV Modus des Fernsehers auf Spiele geschalten und die PS3 gestartet. Und nun hab ich noch eine Aktion Blu-ray angelegt mit der ich so meine Probleme habe. Und zwar soll diese Aktion folgendes machen.
Fernseher auf HDMI 1
PS3 Einschalten
AV Modus 8x drücken
Das klappt alles so weit super. Nun zu meinem Problemchen. Und zwar so sollte die Beendigung meiner Aktion aussehen.
AV Modus 2x drücken
Fernseher Ausschalten
PS3 Ausschalten
Allerdings macht er folgendes:
AV Modus 1x drücken
Pause
AV Modus 1x drücken
Fernseher Auschalten
PS3 Ausschalten
Der ein oder andere möchte nun denken ist ja egal ob da ne Pause dazwischen ist oder nicht. Dies stimmt aber nicht. Und zwar muss ich um den AV Modus zu ändern erst einmal auf die AV Taste drücken. Dann wird mir der aktuelle AV Modus angezeigt. Und durch das 2te mal drücken wird er dann geändert. Allerdings wenn die Pause zu lange ist, passiert gar nichts. Mich wundert eigentlich nur weil es ja beim aktivieren der Aktion funktioniert.
Problem mit Befehl nach Beenden der Aktion
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
Problem mit Befehl nach Beenden der Aktion
Stefan
---------------------------------
TV: Sharp LC46-LE820E
HD Reviecer: VU+DUO
Konsole: Playstation 3
Stereoanlage: aiwa NSX-T9
---------------------------------
---------------------------------
TV: Sharp LC46-LE820E
HD Reviecer: VU+DUO
Konsole: Playstation 3
Stereoanlage: aiwa NSX-T9
---------------------------------
-
TheWolf
- Foren-Admin
- Beiträge: 18194
- Registriert: 9. März 2006 16:24
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Problem mit Befehl nach Beenden der Aktion
Das könnte an der Tasten-Verzögerung liegen, die normalerweise nicht auf Null steht. Setz die mal auf Null.H3rb3rt hat geschrieben: Allerdings macht er folgendes:
AV Modus 1x drücken
Pause
AV Modus 1x drücken
Harmony FAQ | Befehle aus einer Aktion werden nicht ausgeführt, die Hilfe führt sie aus (Verzögerungs-Zeiten)Wenn das keine Abhilfe schafft, versuchs mal mit 'nem RAW-Befehl, der Deine beiden Befehle beinhaltet.
Harmony FAQ | Benutzerdefinierten Befehl (RAW) mit mehreren BefehlenCU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
|
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
|
AV: Denon X1800H DAB
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Air
|
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
