Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Es gab ja schon mehrere Beiträge über die Open / Close - Funktion bei verschiedenen Pioneer Geräten. Meine Frage ist denkbar einfach.
Die originale FB des Pioneer XV-DV55 hat keine Open / Close Taste. Gibt es denn eventuell die Möglichkeit die "fehlende" Funktion von einem anderen Pioneer Gerät zu übernehmen?
Danke und Grüße,
S-E-A
Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist.
s-e-a hat geschrieben:
Die originale FB des Pioneer XV-DV55 hat keine Open / Close Taste. Gibt es denn eventuell die Möglichkeit die "fehlende" Funktion von einem anderen Pioneer Gerät zu übernehmen?
Klar, wenn Du ein Gerät kennst, das diesen Befehl hat und wenn der mit Deinem Gerät funktioniert, kannst Du
a) dieses Gerät bei Dir einbinden und komplett benutzen
oder
b) den Support bitten, diesen Befehl in Dein Gerät zu kopieren.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TheWolf hat geschrieben:
Klar, wenn Du ein Gerät kennst, das diesen Befehl hat und wenn der mit Deinem Gerät funktioniert
Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber leider ist es nicht was ich gesucht habe. Sorry wenn ich mich etwas falsch ausgedrückt habe. Ich wollte gern wissen ob schon jemand ein Gerät gefunden hat, von welchem man den Befehl übernehmen kann.
Danke & Grüße,
S-E-A
Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist.
s-e-a hat geschrieben:
Ich wollte gern wissen ob schon jemand ein Gerät gefunden hat, von welchem man den Befehl übernehmen kann.
Ist mir schon klar, aber bevor dieser eher unwahrscheinliche Fall eintritt, würde ich an Deiner Stelle selbst mal diverse Geräte ausprobieren.
Leg Dir doch ein zweites Konto an und binde die Geräte dort ein. Dann kannst Du gefahrlos rumtesten.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.