Irgendwie ist der Wurm drin: ich habe meine 900 erst seit November und sie war schon 2x defekt: zuerst ging der Blaster nicht mehr und jetzt wurde - nach Kompletttausch des Gerätes - das Display des öfteren weiß.
Jetzt ist die 3. unterwegs ...
Und weil ich morgen auch einen neuen PVR bekomme, wollte ich mein Konto klonen lassen, um ohne Risiko an der Belegung rumspielen zu können. Aber der Support hat es 2x probiert und jedesmal wurden diverse Tasten nicht übernommen.
So sind bei einer Aktivität sämtliche Softtasten nicht übertragen worden, bei einer anderen Aktivität wurde die geänderte Mute-Taste nicht übernommen und und und ...
Jetzt hatte ich eigentlich auf Kanada gehofft, aber als Antwort kam dann das hier:
Leider können wir aber die amgepassten Tastenbegelgung nicht klonen da wir das nicht vollständig garantieren können.
Alle Standard Einstellungen für Aktionen und Geräte, sowie die eingelernten Befehle für Ihre Geräte werden problemlos geklont, jedoch nicht die Tastenbelegung die angepasst wurde.
Das kann doch wohl nicht wahr sein!?
Es ist doch klar, dass Tasten angepasst werden. Warum können die nicht geklont werden?
Was nutzt dann das Klonen überhaupt noch?
Bin ich nur an einen inkompetenten Mitarbeiter geraten oder muss ich das wirklich abhaken?
Die 900 ist eigentlich genial, aber nach den bisherigen Erfahrungen kann einem so langsam die Lust daran vergehen ...