Hallo,
ich bin noch ein recht neuer Benutzer der Harmony 1100. Nach vielen lesen im Forum ist es mir gelungen meine Geräte anzulegen und danach zwei Aktionen zu erstellen (TV und DVD). Nur bei einem Gerät und der zugehörigen Aktion schaffe ich das nicht.
Ich besitze eine Multimedia Harddisk der Firma Captiva, HV373T-EC. Dies kann mit einer Fernbedienung bedient werden und liegt am HDMI Eingang 3.
Wenn ich dieses Gerät anlegen will komme ich immer bis zur Wahl des benötigten Einganges (HDMI3). Da jedoch der Eingang nicht durch dieses Gerät sondern durch den TV geschehen muss komme ich über diese Frage nicht hinweg und das Setup ist dadurch unvollständig.
Was kann ich denn machen um auch dieses Gerät anzulegen und in eine Aktion einzubinden.
LG Thomas
Probleme mit einer Captiva Multimedia Harddisk
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
listener
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Probleme mit einer Captiva Multimedia Harddisk
Hallo,
nachdem das Ding wohl keine Eingänge hat, sondern nur Ausgänge, gib halt irgendwas an. Spielt ja keine Rolle bei diesem Gerät. Später, in der Aktíon, muß dann ja der TV die Eingangswahl übernehmen.
Grüße
listener
nachdem das Ding wohl keine Eingänge hat, sondern nur Ausgänge, gib halt irgendwas an. Spielt ja keine Rolle bei diesem Gerät. Später, in der Aktíon, muß dann ja der TV die Eingangswahl übernehmen.
Grüße
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
|
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
|
Streaming: FireTV 4K Max
|
Hallo,
vielen Dank,
habs gleich mal ausprobiert und irgendwas angegeben und es funktionierte auf anhieb. Auch die Aktion ist ok.
Leider habe ich jetzt ein weiteres wahrscheinlich kleines Problem. In den Menus der Platte springt der Cursor immer um zwei Stellen. Es sind aber die richtigen Codes hinterlegt. Was muss ich denn tun damit ich das abstellen kann?
vielen Dank,
habs gleich mal ausprobiert und irgendwas angegeben und es funktionierte auf anhieb. Auch die Aktion ist ok.
Leider habe ich jetzt ein weiteres wahrscheinlich kleines Problem. In den Menus der Platte springt der Cursor immer um zwei Stellen. Es sind aber die richtigen Codes hinterlegt. Was muss ich denn tun damit ich das abstellen kann?
-
listener
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Die FAQs hier im Forum lesen, TheWolf hat sie mit viel Mühe erstellt. Diese hier z.B. bezieht sich speziell auf dein Problem:tomtom51 hat geschrieben:Was muss ich denn tun damit ich das abstellen kann?
Harmony FAQ | Gerät reagiert auf Befehle nicht/zu lang (Sende-Wiederholung)Grüße
listener
Grüße
listener
listener
|
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+