Hi alle zusammen.
ich hoffe ich stelle jetzt keine frage die schonmal aufgetaucht ist aber ich find hier sonst nichts.
nun gut mein problem ist das ich die harmony one advanced gerade erstanden habe und soweit auch alles eingerichtet bekommen habe nur das wenn ich in der senderliste meines humax receivers bin und mit der pfeiltaste einen nach unten oder oben gehen will überspringt die harmony immer einen eintrag ich weiss echt nicht was ich einstellen muss damit das funktioniert. schonmal vielen dank für eure hilfe
mfg Dominic Neumann
Harmony One Advanced
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
std
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony One Advanced
Hi
dann hast du es wohl geschafft das hier im Forum am meisten diskutierte Thema zu übersehen
Die FAQ hilft weeiter:
Harmony FAQ | Gerät reagiert auf Befehle nicht/zu lang (Sende-Wiederholung)
dann hast du es wohl geschafft das hier im Forum am meisten diskutierte Thema zu übersehen
Die FAQ hilft weeiter:
Harmony FAQ | Gerät reagiert auf Befehle nicht/zu lang (Sende-Wiederholung)Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
|
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
|