H700 Umschaltung TV/Radio
Hallo liebe Forenbesucher,
ich habe folgendes Problem. Ich möchte eine Aktion Namens „Musik hören“ erstellen. Und zwar Musik über meinen PVR (Satteliten-Receiver). Ich beschränke mich mit der Beschreibung der Konfiguration nur auf den Teil, bei dem ich einen Fehler vermute. -- Der PVR soll eingeschaltet werden , ich sende zusätzlich an den PVR den befehl TV/Radio (das ist bei meiner Originalfernbedienung der Befehl zum wechseln zwischen TV sehen und Radio hören). Beim verlassen der Aktion soll zusätzlich wider der befehl TV/Radio gesendet werden. Soweit sogut. Starte ich nun die Aktion „Musik hören“, geht alles wie gewollt bis zu dem Punkt an dem der PVR umschalten soll auf Radio.Es wird aber leider TV gezeigt! Beende ich nun die Aktion „Musik hören“ über die Taste All/off oder durch drücken einer anderen Aktionstaste, dann schaltet der PVR auf Musik.
Ich wehre sehr dankbar, wenn Ihr mir bei diesem Problem helfen könntet!
Sollte ich mich unverständlich ausgedrückt, oder zuwenig Informationen gegeben haben bitte teilt es mir mit.
Bis dahin Danke, Ehre moglikatze
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
moglikatze
Themenersteller - Beiträge: 24
-
1. Harmony: 700
Ultimate One
TV: Grundig FineArts 40 FLE 9170
PVR: Kathrein UFS 923
AV: Denon 1709
DVD: Panasonic DMP-BDT 220
-
TheWolf
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: H700 Umschaltung TV/Radio
... was schonmal falsch ist, denn das Umschalten besorgt die Eingangs-Wahl des PVR.moglikatze hat geschrieben: ... ich sende zusätzlich an den PVR den befehl TV/Radio (das ist bei meiner Originalfernbedienung der Befehl zum wechseln zwischen TV sehen und Radio hören).
... weil wahrscheinlich auch ".... beim Verlassen der Aktion ...." der Umschalt-Befehl drin ist, der da auch nicht hingehört.moglikatze hat geschrieben: Beende ich nun die Aktion „Musik hören“ über die Taste All/off oder durch drücken einer anderen Aktionstaste, dann schaltet der PVR auf Musik.
Schau Dir mal das hier an:
Harmony FAQ | Anleitung: Harmony-Konfigurationund zwar ab dem Satz:
Ich komme nun noch einmal auf das Thema "Eingangs-Wahl" zurück und zwar speziell für den PVR.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
|
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
|
AV: Denon X1800H DAB
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Air
|
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
moglikatze
Themenersteller - Beiträge: 24
-
1. Harmony: 700
Re: H700 Umschaltung TV/Radio
Danke an "THE WOLF" für die schnelle Antwort,ist im nachhinein betrachtet auch logisch.
Nochmals Danke!!!
moglikatze
Nochmals Danke!!!
moglikatze
Ultimate One