Hi,
ich besitze seit 2-3 Monaten eine Harmony 900 und bin sehr zufrieden!
3 Geräte habe ich in einem Schrank stehen, wenn ich Befehle über die Sender empfange kommen diese ca eine halbe Sekunde verzögert an.
Die Einstellungen habe ich angeschaut und getestet. In der Suche konnte ich leider nichts finden.
Ist es möglich dass die Befehle sofort mit Tastendruck umgesetzt werden?
Außerdem habe ich einen Neuen Beamer JVC X30, hier schaltet sich der Beamer nur manchmal mit an, mit meinem alten hatte ich keine Probleme, am Empfang liegt es meiner Meinung nach nicht.
Vielen Dank!
Verzögerung Harmony 900 beim Befehle Senden
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
TheWolf
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Verzögerung Harmony 900 beim Befehle Senden
Hi,
grundsätzlich gibt es immer eine kleine Verzögerung zwischen direktem Senden eines Befehls und Senden über den Blaster.
Du kannst aber mal die Tasten-Verzögerung und die Geräte-Verzögerung reduzieren.
Harmony FAQ | Befehle aus einer Aktion werden nicht ausgeführt, die Hilfe führt sie aus (Verzögerungs-Zeiten)
Auch die Sende-Wiederholung solltest Du kontrollieren.
Harmony FAQ | Gerät reagiert auf Befehle nicht/zu lang (Sende-Wiederholung)
Zum neuen Beamer:
Schafft es die Hilfe-Taste, ihn einzuschalten?
Wenn "ja", dann erhöh bei ihm die Geräte-Verzögerung massiv (massiv = 20000msec). Wenn damit das Problem verschwindet, reduzierst Du sie langsam wieder.
Last but not least:
Setz bitte Deine Geräte in Deine Signatur (siehe Foren-Regeln) und setz Deine Harmony in Dein Profil.
grundsätzlich gibt es immer eine kleine Verzögerung zwischen direktem Senden eines Befehls und Senden über den Blaster.
Du kannst aber mal die Tasten-Verzögerung und die Geräte-Verzögerung reduzieren.
Harmony FAQ | Befehle aus einer Aktion werden nicht ausgeführt, die Hilfe führt sie aus (Verzögerungs-Zeiten)Auch die Sende-Wiederholung solltest Du kontrollieren.
Harmony FAQ | Gerät reagiert auf Befehle nicht/zu lang (Sende-Wiederholung)Zum neuen Beamer:
Schafft es die Hilfe-Taste, ihn einzuschalten?
Wenn "ja", dann erhöh bei ihm die Geräte-Verzögerung massiv (massiv = 20000msec). Wenn damit das Problem verschwindet, reduzierst Du sie langsam wieder.
Last but not least:
Setz bitte Deine Geräte in Deine Signatur (siehe Foren-Regeln) und setz Deine Harmony in Dein Profil.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
|
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
|
AV: Denon X1800H DAB
|
Stream: FireTV-Stick 4K