BlasterX hat geschrieben:
Kann mir einer sagen wo ich die Icons Downloaden kann für die Aktionen ( farbige Bilder ) ??
Gar nicht. Selber basteln ist angesagt.
Dabei aber unbedingt als Datei-Format
.png mit transparentem Hintergrund wählen, sonst siehst's besch...en aus.
Bild-Größe ist nebensächlich, da die Software die Icon's passend scalliert.
Hier mal einige von mir:
Aktion "BluRay"
- BluRay.png (15.1 KiB) 1840 mal betrachtet
Aktion "Lichtsteuerung"
- Lichtsteuerung1.png (97.65 KiB) 1840 mal betrachtet
Aktion "Fernsehen"
Aktion "TV Plus" (Sound via AVR)
Aktion "Radio hören"
- radio_hoeren.png (20.57 KiB) 1840 mal betrachtet
Noch etwas ist mir aufgefallen , wenn ich bei der Ultimate unter bearbeiten eine Taste löschen oder verändern möchte z.B eine Taste hinzufügen , ändert er es dann wird anschließend mit den hub aktualisiert, aber danach ist alles das selbe wie vorher ohne Bearbeitung.
Das kann/darf so nicht sein.
Hast Du mal versucht, die Befehle einer Aktion erstmal innerhalb der Software anzupassen und danach -nach dem Synchonisieren- auf der Ultimsate selber weiter zu machen?
Funktioniert nur zufriedenstellend über Myharmony- Ist das noch ein BUG?
Hääh?
Es ist seit dem Erscheinen der Touch eine bekannte Tatsache, dass neue Harmony's nur noch über myharmony.com eingerichtet werden.
Die "alte" SW wird über kurz oder lang sterben (weiterentwickelt wird sie ja schon seit Jahren nicht mehr).
BlasterX hat geschrieben:Und noch eine Frage hätte ich, was mich auch stört das man die Aktionen und Geräte... nur in einer Listenansicht hat, kann man das nicht aufteilen wie bei der 900er das man z.b 6 Aktionen oder Geräte auf der seitenansicht hat??
Auch das ist seit langem bekannt, dass das -trotz massiver Nachfrage- nicht geht und wahrscheinlich auch nicht kommen wird.
Wie vieles andere auch ist das eine "Designer-Entscheidung".