Seite 2 von 2

Re: Abstürze beim Synchronisieren Harmony Touch

Verfasst: 2. Januar 2014 10:22
von TheWolf
Ich hab's schon x-mal geschrieben und kann es nur wiederholen:

myharmony.com macht bei mir absolut keine Probleme.

Win7-64Bit (Home-Premium)
IE9 (32Bit) und jetzt IE10 (64Bit)
Logitech-AddOn (32Bit) Vers: 1.1.0

Das Ganze unter meinen "normalen" Konto, also nicht Admin-Konto oder sonstwas.

Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass die Probleme/Fehler an irgend welchen geänderten System-Einstellungen liegen, über die myharmony.com dann "stolpert".

Das Logitech sich bei der SW-Entwicklung nicht mit Ruhm bekleckert ist seit vielen Jahren leider mehr als bekannt. Trotzdem sollte man mal darüber nachdenken, warum sehr viele Nutzer keine Probleme haben, einige wenige aber doch.
Liegt das immer und nur an der Logitech-SW? Ich denke mal nicht.