ich bin neu hier im Forum und möchte gleich etwas zu einer Problemlösung beitragen, welches auch einige andere Forenuser haben.
Ich bin seit ein paar Tagen im Besitz einer Harmony Touch.
Blöderweise ist bei mir zu 99% der Fälle (2 mal hat es komischerweise funktioniert) der Browser komplett abgestürzt, wenn myharmony.com versucht hat auf die FB zuzugreifen. An meinem Notebook mit Win 7 32Bit System hat es komischerweise ohne Probleme funktioniert, daher war meine erste Vermutung, dass es an einer Komponente mit x64 liegt.
Erst habe ich versucht:
- Silverlight und das Harmony Browserplugin neu zu installieren
- Silverlight 32 bit zu installieren
- Browseraddons zu deaktivieren
- Firewall + Antivierensoftware deaktiviert
- Firefox neu installiert
- Andere Browser ausprobiert
- Logitech Support anzurufen (Ich liebe Frauen die mir versuchen was über einen PC zu erzälen...

^^^ alles ohne Erfolg.
Gerade habe ich rausgefunden woran es liegt. Es liegt definitiv an Silverlight! Logitech ist nämlich so intelligent und verlinkt auf eine veraltete Version von Silverlight, die auch noch fehlerhaft ist, nämlich die 5.1.20513.0 es ist aber schon die 5.1.20913.0 draußen. Darauf bin ich auch nur gekommen da ich es mit einer älteren Silverlightversion versuchen wollte. Ältere Versionen werden aber intelligenterweise von Logitech gleich mal gesperrt, damit jeder gezwungen ist die neuste, möglicherweise fehlerhafte Version zu benutzen und er so möglichst keine ältere Alterneative mehr hat, mit der es vielleicht trotzdem funktioniert.

Mein System zum Vergleichen wie es jetzt funktioniert:
Win 7 x64
Firefox 25.1
Silverlight 5.1.20913.0
Harmonyplugin wie angeboten
Mehr Details zum System sollten nicht interessant sein.
Für Fragen stehen ich gern jederzeit zur Verfügung!