Seite 2 von 2

Re: Smart Control - Pairing wegen Zeitüberschreitung

Verfasst: 4. September 2015 16:46
von Korle
habs probiert...
neues Konto, Hub zurückgesetzt und angestöppselt -> das gleiche wie bisher..
Bildschirmfoto 2015-09-04 um 16.44.11.png

Re: Smart Control - Pairing wegen Zeitüberschreitung

Verfasst: 6. September 2015 10:39
von TheWolf
Korle hat geschrieben:habs probiert...
neues Konto, Hub zurückgesetzt und angestöppselt -> das gleiche wie bisher..
Das ist mehr als seltsam.
Ich würde die jetzt vom Verkäufer komplett umtauschen lassen, denn irgend etwas scheint in der Hardware wohl falsch zu sein.

Re: Smart Control - Pairing wegen Zeitüberschreitung

Verfasst: 10. September 2015 12:27
von Korle
OK, danke für die Hilfe.

Werd das ding jetz zurückgeben.

Re: Smart Control - Pairing wegen Zeitüberschreitung

Verfasst: 15. Januar 2016 20:25
von Lehrter
Neue Erkenntnisse?
Exakt das gleiche Problem mit diesen gleichen Abläufen. Ich wiederhole das daher nicht nochmal.
Das ist meine 3. Smart - Control - diese stresst, die ersten beiden waren ok.
Hardwarefehler erscheint doch irgendiwe seltsam, oder?

Re: Smart Control - Pairing wegen Zeitüberschreitung

Verfasst: 15. Januar 2016 21:20
von Korle
Also ich kann dazu leider keine Hilfe geben, hab die SmartControl zurückgegeben und nutze jetzt eine Ultimate One

Re: Smart Control - Pairing wegen Zeitüberschreitung

Verfasst: 15. Januar 2016 22:22
von Lehrter
Update: Es hat jetzt mit Hilfe des Forums doch noch geklappt, allen Dank für die bisherigen Beiträge. Aber an die Adresse des Herstellers: 2 Stunden zusätzlicher Aufwand ist eigentlich nicht akzeptabel :-((
Mein Weg:
Hub per USB an den Rechner (WIN 7 64bit), Interface gestartet, neuen Account angelegt, im neuen Account mit ALT+F9 Firmwareupdate (Ende ohne Anzeige der Versionen, in englisch weiter - vorher deutsch), Hub notdürftig eingerichtet - Name vergeben und fertig. Interface beendet.
Hub an die externe Stromversorgung und über die App drauf. Neu eingerichtet. Während der Einrichtung wurde das neue Konto erkannt und übernommen.
Womit ich nun gar nicht gerechnet hätte:
Ich habe jetzt in einer App-Ansicht 3 Hubs in 2 Konten. Alle 3 lassen sicht verbinden. Bin überrascht, dass das funzt.