Verfasst: 11. Oktober 2007 20:04
war wohl etwas zu "barsch" in meiner iMehl
weitere Info:
Sehr geehrte(r) Herr/Frau last_name,
Danke, daß Sie die technische Kundenbetreuung der Harmony Fernbedienung kontaktiert haben. Falls die Antwort im Abschnitt „Lösung“ nicht ausreichend ist, um Ihr Problem zu lösen, oder falls wir mehr Informationen von Ihnen angefordert haben, schreiben Sie uns bitte zurück.
Lösung:
Wir bedauern von Ihrer defekten 785 Harmony Fernbedienung zu hören. Die folgenden RMA* (Umtausch-) Referenznummer wurde Ihnen zugeteilt: 123xyz
Ihr Umtauschprozeß wurde heute gestartet, 10/11/2007.
Die Bestellbestätigungsnummer für Ihre Ersatzfernbedienung lautet 123xyz.
Für Lieferung und Versand erlauben Sie uns bitte ungefähr 7 bis 10 Werktage.
Anweisungen zum Umtausch:
Schicken Sie bitte den Akku und den Batteriedeckel an uns zurück.
Bitte senden Sie diese Teile via normaler Post an folgende Empfängeradresse:
Logitech Service Center
c/o Sykes Enterprises, Ref. Nr.: 123...xyz
Roffhausener Landstraße 18d
26419 Schortens
Deutschland
Bitte merken Sie, daß Ihre defekte Fernbedienung von unserem System gesperrt worden ist. Jetzt ist kein Update auf diesem Produkt möglich. Sie können die Fernbedienung mit der vorhandenen Konfiguration bis zum Empfang des Ersatzprodukts nutzen. Bitte verkratzen Sie die PID Nummer von der Fernbedienung und wegwerfen Sie diese defekte Einheit einmal Sie die neue Fernbedienung erhalten.
Wir entschuldigen die Umstände und hoffen auf Ihr Verständnis.