kurze Info, bzw heute erhalten:
Sehr geehrte(r) Herr/Frau last_name,
<--
Danke, daß Sie die technische Kundenbetreuung der Harmony Fernbedienung kontaktiert haben. Falls die Antwort im Abschnitt „Lösung“ nicht ausreichend ist, um Ihr Problem zu lösen, oder falls wir mehr Informationen von Ihnen angefordert haben, schreiben Sie uns bitte zurück.
Lösung:
Hiermit informieren wir Sie, daß wir auf Ihrem Konto mit dem Benutzer ID - doldiXXXXX , eine neue H785 Fernbedienung
bemerkt haben. Bestätigen Sie bitte, falls Sie eine Umtauschfernbedienung von Logitech-Harmony noch immer brauchen.
Wir entschuldigen die Umstände und hoffen auf Ihr Verständnis. Danke.
Sollten Sie weitere Fragen haben, rufen Sie uns bitte kostenlos an, oder werfen Sie einen Blick in die FAQs (Häufig gestellte Fragen), die sich auf der Harmony Homepage befinden. Dazu klicken Sie bitte auf den „Support Zentrum“ Link.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Harmony Kundenbetreuung
Verständnis?
Eigentlich nicht - immerhin wandern einige defekte Harmony's zu den Händlern, Quer Beet durch alle Versionen, siehe Hinweise darauf in diesem Board.
Und das dürfte Logitech wohl bekannt sein.
Gibt es da auch eine Qualitätsicherung?
Unsere Kunden (Automotiv) machen schon einen Zwergenaufstand bei 1ppm Ausfall !
Consumerbereich eben...
Grüße doldi
