3 Apps auf Win10 per Logitech Harmony Remote aufrufen
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
-
1. Harmony: 9502. Harmony: HubSoftware: PC-Software 7.7.0
Re: 3 Apps auf Win10 per Logitech Harmony Remote aufrufen
Was für eine Arbeit, nur weil Netflix keine Tastatursteuerung im Browser oder per Win10 app unterstüzt. Es könnte so einfach sein.
-
Themenersteller - Beiträge: 32
-
1. Harmony: CompanionSoftware: MyHarmony+PC-Software
habs mir angeschaut und getestet.
also, scheinbar gibt es da draussen keine brauchbaren android tv emulatoren, was schade ist, da ich die android tv netflix app brauche.
habe es aber mit einem android emulator getestet. führend ist hier wohl BlueStacks:
1. installation war easy
2. da bluestacks kein android tv sondenr ein android device emuliert (in diesme fall ein samsung galaxy note 3), hat man zugriff auf alle android apps
3. passendes netflix image/ apk gefunden und installiert
navigation mit harmony klappt vollständig aber visuell ist das leide rnicht brauchbar. bspw. bewegt sich das bild nciht nach oben wenn ich eine serie oben auswählen will. zwar wird das richtig ausgewählt aber da das interface für touch bewegung ausgelgt ist, bewegt sich das bild nicht mit. geht scheinbar wirklich nur mit der android tv variante von netflix, aber einen brauchbaren android tv emulator habe ich leider nicht gefunden...
also, scheinbar gibt es da draussen keine brauchbaren android tv emulatoren, was schade ist, da ich die android tv netflix app brauche.
habe es aber mit einem android emulator getestet. führend ist hier wohl BlueStacks:
1. installation war easy
2. da bluestacks kein android tv sondenr ein android device emuliert (in diesme fall ein samsung galaxy note 3), hat man zugriff auf alle android apps
3. passendes netflix image/ apk gefunden und installiert
navigation mit harmony klappt vollständig aber visuell ist das leide rnicht brauchbar. bspw. bewegt sich das bild nciht nach oben wenn ich eine serie oben auswählen will. zwar wird das richtig ausgewählt aber da das interface für touch bewegung ausgelgt ist, bewegt sich das bild nicht mit. geht scheinbar wirklich nur mit der android tv variante von netflix, aber einen brauchbaren android tv emulator habe ich leider nicht gefunden...
Samsung UE55C8790
|
Denon AVR 3311
|
Nexus Player
|
Intel NUC5i3RYH - Roon Music Library
|
Raspberry Pi 3 - Kodi
|
Playstation 4
|
-
-
1. Harmony: 9502. Harmony: HubSoftware: PC-Software 7.7.0
Tja, schade... So bleibt's beim Funktouchpad...
Aber vielen Dank fürs Nachschauen!
Aber vielen Dank fürs Nachschauen!