Hi,
nicht bei allen VUs sind die verschiedenen Geräteversionen angegeben. Einfach mal durchgehen Solo2, Duo2, Ultimo. Ich habe es bei einer VU schon gesehen weiß aber nicht wo.
Wenn Du nicht weißt welchen Code Du benutzt öffne (installiere) das Plugin REMOTE-CONTROL-CODE.
Welche Duo hast Du denn? 1 oder 2?
Ralf
Logitech Harmony Hub findet vu+ Duo2 Box nicht
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Re: Logitech Harmony Hub findet vu+ Duo2 Box nicht
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
-
Themenersteller - Beiträge: 17
-
1. Harmony: Hub2. Harmony: TouchSoftware: MyHarmony
NEU
Noch eine Frage dazu:
Ist es wesentlich, dass die Duo über WLAN mit dem dem Netzwerk (Hub) verbunden ist? Ich habe die Duo derzeit über Kabel (RJ 45) mit meinem Netzwerk verbunden.
Noch eine Frage dazu:
Ist es wesentlich, dass die Duo über WLAN mit dem dem Netzwerk (Hub) verbunden ist? Ich habe die Duo derzeit über Kabel (RJ 45) mit meinem Netzwerk verbunden.
Samsung 75
|
Onkyo Receiver
|
vuplus Receiver
|
-
-
Habe nun versuchsweise die Netzwerkvebindung auf der Duo 2 von Kabel auf WLAN umgestellt. Keine Änderung.
Auch nach Neuanlage des Geräts als Duo 2 oder als unbekannt mit Tasteneingabe keine Verbindung zur Duo 2.
Auch nach Neuanlage des Geräts als Duo 2 oder als unbekannt mit Tasteneingabe keine Verbindung zur Duo 2.
Samsung 75
|
Onkyo Receiver
|
vuplus Receiver
|
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Hi,
keine VU wird bisher übers Netzwerk gesteuert von daher ist es egal wie Du sie vernetzt hast.
Binde mal die VU+ Ultimo (ohne 4K) ein die hat definitiv mehrere IR-Code-Sets drin. In den Geräte-Eigenschaften dann Version wählen und mit der Originalfernbedienung bestimmen welche Version es ist.
Ralf
keine VU wird bisher übers Netzwerk gesteuert von daher ist es egal wie Du sie vernetzt hast.
Binde mal die VU+ Ultimo (ohne 4K) ein die hat definitiv mehrere IR-Code-Sets drin. In den Geräte-Eigenschaften dann Version wählen und mit der Originalfernbedienung bestimmen welche Version es ist.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
-
-
falls es noch jemandem anderen helfen kann - mittlerweile gelöst.
mit dem Logitech Support; eine neues Gerät angelegt; aber das Wesentliche, vielleicht trivial, aber daran habe ich nicht gedacht:
den Hub möglichst nah an der Duo platziert, dann hat es einwandfrei funktioniert.
mit dem Logitech Support; eine neues Gerät angelegt; aber das Wesentliche, vielleicht trivial, aber daran habe ich nicht gedacht:
den Hub möglichst nah an der Duo platziert, dann hat es einwandfrei funktioniert.
Samsung 75
|
Onkyo Receiver
|
vuplus Receiver
|
-
-
falls es noch jemandem anderen helfen kann - mittlerweile gelöst.
Samsung 75
|
Onkyo Receiver
|
vuplus Receiver
|