Seite 2 von 2
Re: Mit Harmony Elite SAT-Receiver statt TV
Verfasst: 12. Dezember 2019 12:11
von TheWolf
jewast hat geschrieben: 12. Dezember 2019 11:08
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so ein Galama sein kann, der Harmony zu sagen, dass sie den TV nach dem einschalten ignorieren soll und mich nur den SAT-Receiver steuern zu lassen

Ist es auch nicht.
Genau dafür -ein Gerät wird getauscht- gibt's ja die Möglichkeit, die Einstellungen der Aktion(en) zu ändern.
Damit wird auch die Tastenbelegung angepasst.
Re: Mit Harmony Elite SAT-Receiver statt TV
Verfasst: 12. Dezember 2019 12:44
von jewast
TheWolf hat geschrieben: 12. Dezember 2019 12:11
Ist es auch nicht.
Genau dafür -ein Gerät wird getauscht- gibt's ja die Möglichkeit, die Einstellungen der Aktion(en) zu ändern.
Damit wird auch die Tastenbelegung angepasst.
Die Idee hatte ich auch schon und habe die Geräte in jeder erdenklichen Reihenfolge starten lassen. Ohne Erfolg

Re: Mit Harmony Elite SAT-Receiver statt TV
Verfasst: 12. Dezember 2019 20:48
von wtuppa
hast du schon mal die Eingangswahl im Devicemodus probiert. Manchmal stimmen die Namen der Befehle nicht mit dem wirklichen Eingang überein und sind dann etwas verwürfelt. Hatte ich schon einige mal.