Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
jewast hat geschrieben: 12. Dezember 2019 11:08
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so ein Galama sein kann, der Harmony zu sagen, dass sie den TV nach dem einschalten ignorieren soll und mich nur den SAT-Receiver steuern zu lassen
Ist es auch nicht.
Genau dafür -ein Gerät wird getauscht- gibt's ja die Möglichkeit, die Einstellungen der Aktion(en) zu ändern.
Damit wird auch die Tastenbelegung angepasst.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TheWolf hat geschrieben: 12. Dezember 2019 12:11
Ist es auch nicht.
Genau dafür -ein Gerät wird getauscht- gibt's ja die Möglichkeit, die Einstellungen der Aktion(en) zu ändern.
Damit wird auch die Tastenbelegung angepasst.
Die Idee hatte ich auch schon und habe die Geräte in jeder erdenklichen Reihenfolge starten lassen. Ohne Erfolg
hast du schon mal die Eingangswahl im Devicemodus probiert. Manchmal stimmen die Namen der Befehle nicht mit dem wirklichen Eingang überein und sind dann etwas verwürfelt. Hatte ich schon einige mal.