Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Für alle Hardware Fragen, die ein bestimmtes Harmony Modell betreffen. z.B: "Harmony 900 - Display defekt"
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Tischler hat geschrieben: 20. Juli 2025 17:09
leider lassen sich die Rückstände nicht wirklich gut entfernen.
Seltsam.
Wie ich schon schrieb: Harmony ausschalten und dann mit Glasreiniger und Küchentuch putzen.
Das reinigt nicht nur die Zwischenräume sondern auch die Tasten-Oberflächen.
Danach sieht sie bei mir aus wie neu gekauft.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Tischler hat geschrieben: 22. Juli 2025 09:16
ja genau so habe ich das gemacht.
Leider lösen sich die Fragmente von was auch immer da drauf war schlecht.
Reine Vermutung von mir:
Da Du offenbar die Schutzfolie die ganzen Jahre der Nutzung auf der Elite gelassen hast und diese dann auch (unwissentlich) geputzt hast, ist es für mich nicht verwunderlich, dass die Folie sich auflöst und irgendwelche Reste hinterlässt.
Da hilft wohl nur putzen, putzen, putzen ... bis auch diese Reste/Fragmente weg sind. Oder Du musst damit leben.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Mit starkem Klebeband abtupfen. Sollte sogar an schwierigen Stellen klappen wenn nicht chemische Reaktionen zwischen Kleber, Plastik und Folie über Jahre nen neuen Verbundwerkstoff erschufen