Ich kenne diese Probleme mit meiner 1100er auch nichtKaldi hat geschrieben:das kann ich NICHT bestätigen. Ich habe die 1100er nun schon ziemlich ausgereizt und betreibe sie inkl. 2er Funk-Extender quasi "am Limit".Robi-a1 hat geschrieben:Ich kann sie nicht empfehlen, zu viele Bugs mit denen ich mich herum ärgern muss
(Icons die verschwinden, Sendelogos plötzlich mit Zahlen Activitys quer durch das Bild verteilt wenn >2 Seiten, Hänger, Abstürze)
Außer der Konfigurationsarbeit habe ich keinerlei Probleme.
Harmony 1000 wird nur noch durch 1100 getauscht!
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Re: Harmony 1000 wird nur noch durch 1100 getauscht!
TV Panasonic TH42PZ700E (Extender Blaste
|
HiFi Bang & Olufsen Beocenter 9500
|
AV Pioneer VSX-817
|
DVBC Technisat Digicorder HD K2
|
Blue Ray Panasonic DMP-BDT310
|
Boxen 5.1 Bose Accoustimas
|
H 1100 + Whireless Extender
|
Das freut mich für euch. Leider sind bei mir diese Probleme da und der Support hat mir bestätigt, dass einige andere Kunden das Problem mit leeren Icons auch haben.
Wenn man diese Probleme hat, ist die 1100 wirklich bescheiden und der Support rätselt und weiß scheinbar selbst nach einem halben Jahr !! nicht woran es liegt. Das ist mir für eine Problemlösung schlicht und ergreifend zu lange und deshalb kann ich die 1100 nicht empfehlen.
Würde jamend von euch mit einer 1100 und Extender mal meine Konfiguration laden und testen, ob diese Fehler auch dann bei euch auftauchen ? (Per PM würde ich die Login-Daten geben)
Robert
Wenn man diese Probleme hat, ist die 1100 wirklich bescheiden und der Support rätselt und weiß scheinbar selbst nach einem halben Jahr !! nicht woran es liegt. Das ist mir für eine Problemlösung schlicht und ergreifend zu lange und deshalb kann ich die 1100 nicht empfehlen.
Würde jamend von euch mit einer 1100 und Extender mal meine Konfiguration laden und testen, ob diese Fehler auch dann bei euch auftauchen ? (Per PM würde ich die Login-Daten geben)
Robert
-
-
1. Harmony: 1000
Ich hab aber ein neues Problem:
Weiß wer Rat? Ich kann nämlich nicht mal mehr die FB updaten/ändern!
Weiß wer Rat? Ich kann nämlich nicht mal mehr die FB updaten/ändern!
G. Best: „ICH HABE VIEL GELD FÜR ALKOHOL, FRAUEN UND AUTOS AUSGEGEBEN - DEN REST HABE ICH EINFACH VERPRASST.“
A. Lincoln: "BESSER SCHWEIGEN UND ALS MÖGLICHER IDIOT GELTEN, ALS SPRECHEN UND ALLE ZWEIFEL ZU BESEITIGEN."
D. Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
A. Lincoln: "BESSER SCHWEIGEN UND ALS MÖGLICHER IDIOT GELTEN, ALS SPRECHEN UND ALLE ZWEIFEL ZU BESEITIGEN."
D. Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi
scheint so als hättest du was bei der Eingangswahl am TV geändert was so nicht geht
scheint so als hättest du was bei der Eingangswahl am TV geändert was so nicht geht
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Habe das Problem mit den leeren Icons jetzt doch auch schon 2x gehabt. Ich habe dann die FB ohne Änderungen nochmals aktualisiert und jedesmal waren die Icons nach der 2. Aktualisierung wieder auf der FB.Robi-a1 hat geschrieben:Das freut mich für euch. Leider sind bei mir diese Probleme da und der Support hat mir bestätigt, dass einige andere Kunden das Problem mit leeren Icons auch haben.
Robert
lg chris
|
|
AV Pioneer VSX-817
|
|
|
|
|
-
-
Wohnort: Ortenau / Baden1. Harmony: 7002. Harmony: 5553. Harmony: 1100
Das Problem tritt bei mir auch alle 4 Wochen mal auf.Leider sind bei mir diese Probleme da und der Support hat mir bestätigt, dass einige andere Kunden das Problem mit leeren Icons auch haben.
Leere Icons und eingefroren.
Nehme dann den Akku heraus und starte Neu.
Noch nervt es nicht all zu sehr.
Gruß hansguenter
Philips TV 42PFL7606K/2
|
Philips HTS 7202
|
Vantage VT1
|
Logitech Squeezebox
|
OFA HC8300
|
-
-
1. Harmony: 1000
... wie ihr ja immer schreibt ist´s das Beste wenn man total auf´m Schlauch steht das Gerät neu einzurichten - habich gemacht, inkl. aller 11 Aktionen.Gute Übung, denn morgen kommt meine neue ONEstd hat geschrieben:Hi
G. Best: „ICH HABE VIEL GELD FÜR ALKOHOL, FRAUEN UND AUTOS AUSGEGEBEN - DEN REST HABE ICH EINFACH VERPRASST.“
Wenn es nur ab und zu wäre würde ich ja nichts sagen, es ist bei mir aber relativ schlimm. Bei fast jedem Start einer Activity fehlen irgendwo Icons (meist Seitenleisten). Wenn ich dann mehrmals durch die Seiten wechsle, hängt sich das System sogar ganz auf (Freez). Beim Start der TV Activity sollte eigentlich gleich die Sendelogos angezeigt werden. Ergebnis ist in 90% der Fälle das er in den Tasten Zahlen anzeigt. Dann sind in den Devices plötzlich alle Bedienicons weg usw. Wenn ich nur wüßte woran das liegt bzw. wie ich das abmildern könnte. Ich muss die Konfig ja schon mehrmals draufladen, dass es ein wenig benutzbar ist (sogar im Safeboot). Der Safeboot bewirkt dann aber wieder den Fehler mit Regionen können nicht aktualiert werden mit dem Wireless Extender - muss dann alles wieder entfernen und neu belegen). Ohne mehrere Versuche hätte ich entweder gar keine Icons oder das System hängt dauernd...schaechri hat geschrieben:Habe das Problem mit den leeren Icons jetzt doch auch schon 2x gehabt. Ich habe dann die FB ohne Änderungen nochmals aktualisiert und jedesmal waren die Icons nach der 2. Aktualisierung wieder auf der FB.
lg chris
Robert
OKRobi-a1 hat geschrieben:Wenn es nur ab und zu wäre würde ich ja nichts sagen, es ist bei mir aber relativ schlimm. Bei fast jedem Start einer Activity fehlen irgendwo Icons (meist Seitenleisten). oder das System hängt dauernd...schaechri hat geschrieben:Habe das Problem mit den leeren Icons jetzt doch auch schon 2x gehabt. Ich habe dann die FB ohne Änderungen nochmals aktualisiert und jedesmal waren die Icons nach der 2. Aktualisierung wieder auf der FB.
lg chris
Robert
Dann ist dein Problem definitiv anders gelagert als bei mir. Bei mir tritt dieses Problem nur bei Änderungen auf (und auch da nur manchmal).
Da mußt du unbedingt den Support von Logitech Quälen.
lg
chris
|
|
AV Pioneer VSX-817
|
|
|
|
|
Der Support lässt sich nicht quälen Zumindest wird jetzt auf einen Eintrag gar nicht mehr geantwortet. Die letzten Mails waren nur Entschuldigungen mehr ist nicht passiert. Der einzige der gequält ist bin ich
Robi
Robi
-
-
1. Harmony: 11002. Harmony: 895Software: MyHarmony+PC-Software
per Telefon quälen! E-Mail ist zu bequem...Robi-a1 hat geschrieben:Der Support lässt sich nicht quälen Zumindest wird jetzt auf einen Eintrag gar nicht mehr geantwortet. Die letzten Mails waren nur Entschuldigungen mehr ist nicht passiert. Der einzige der gequält ist bin ich
Robi
Fernbedienung: Harmony 1100 mit 2x RF-Extender, AV-Receiver: YAMAHA RX-V765, TV/Beamer: Sanyo PLV-Z3000 / Topfield 6500T, DVD: Denon 1940 / Philips 963SA, Blu-ray: LG BD370, MediaCenter: Zotac ZBOX HD-ID11 mit XBMC live, Spielekonsole: Wii, Lichtsteuerung: JBMedia LightManager Pro / Ikea Koppla / Intertechno / FS20, Audio: Squeezebox Classic, PC: Zotac ZBOX HD-ID11, Sub: Nubert AW991
Telefon funzt nicht, weil man über Telefon nur zum First Level Support kommt und nicht zum Second Level Support. Sei nur mal eine Erwähnung wert. Mittlerweilen tat sich was, ich bekomme jetzt eine 900er und hoffe die Probleme sind damit Geschichte und hoffentlich kommen keine neuen dazu
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
... und was meinst Du, wo Deine Mail zuerst landet?Robi-a1 hat geschrieben:Telefon funzt nicht, weil man über Telefon nur zum First Level Support kommt und nicht zum Second Level Support.
Rrrichtig ... beim FirstLevel-Support.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Ne falsch. Wenn man schon ein Ticket beim Second Level offen hat, landen weitere Mails natürlich dort und nicht wieder beim First Level. Man muss nur auf das Ticket antworten oder im Web aktualisierenTheWolf hat geschrieben:... und was meinst Du, wo Deine Mail zuerst landet?Robi-a1 hat geschrieben:Telefon funzt nicht, weil man über Telefon nur zum First Level Support kommt und nicht zum Second Level Support.
Rrrichtig ... beim FirstLevel-Support.
Die 900 läuft jetzt mit der gleichen Konfig wesentlich besser, bisher keine Freezes und Hänger und Tasten waren auch noch alle da
Robert
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Auch wieder falsch.Robi-a1 hat geschrieben: Ne falsch. Wenn man schon ein Ticket beim Second Level offen hat, landen weitere Mails natürlich dort und nicht wieder beim First Level. Man muss nur auf das Ticket antworten oder im Web aktualisieren
Die Mails landen in einer Mailbox und werden dort entsprechend dem First- oder Second-Level zugewiesen.
CU Hans
Kein Support per PN.
Kein Support per PN.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|