achim3868 hat geschrieben:
Hat hier niemand ähnliche Probleme? Ich habe auch schon mit dem Logitech - Support telefoniert!
Doch ich habe die gleichen Probleme. Seit gestern besitze ich eine H 650 und habe mich natürlich sofort dran gemacht alles einzustellen.
Die ersten 5 mal klappte die Verbindung zu Logitech und das Überspielen auf die H 650 schnell und ohne Probleme. Doch auf einmal bekam ich dieselben Symptome wie im Thread erwähnt. Verbindung zu Logitech Server dauerte total lange und brach manchmal ab.
Dann habe mein Netzwerk mal offen gemacht wie ein Scheunentor. Alle Firewalls (auch Router) aus, alle Port offen und Virenscanner aus. Das bringt keine Besserung. Also alles wieder auf "normal".
Jetzt habe ich es gerade noch einmal probiert und es klappt wieder alles ohne Probleme. Das bedeutet ganz klar für mich, daß es an Logitechs Server liegt. Vielleicht ist er zu bestimmten Zeiten überlastet?
Wenn das Problem nochmal auftritt muss man ein wenig Geduld haben oder es später noch einmal machen. An meinen Einstellungen liegts auf jedenfall nicht.