cd hat geschrieben:Das ist ein weit verbreitetes Phänomen, schau z.B. mal auf die Logitech-Seite, dort gibt es auchnur Abbildungen ohne die Farbtasten!Novus hat geschrieben:habe dort vor einiger Zeit auch bestellt war auch ne EU Fernbedienung
nur weil die ein andres Produktbild haben
Preissuche
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Hallo,
zur Zeit in D wohl nirgends. Ist halt Weihnachtzeit, und jeder möchte seinen Reibach machen. Generell ist mir aufgefallen, daß die Preise für (großen) Harmonys immer wieder mal um bis zu 50€ schwanken. Und als ich meine 885 gekauft habe, war die "kleinere" 785 überall teurer als die 885. Einen Sinn dahinter konnte ich bis jetzt nicht entdecken. Also, wenn's nicht unbedingt zu Weihnachten sein muß, lieber noch warten, übers Jahr fallen die Preise garantiert wieder.
Eine Alternative gibt's noch: amazon.com hat die 880 (identisch bis auf die farbigen Teletext-Tasten) derzeit für ca. US$144, also ca. €100, versendet sie aber nur innerhalb der USA. Wenn du dort Verwandte oder Bekannte hast, sollen die das Ding organisieren und dann an Dich schicken.
Grüße
listener
zur Zeit in D wohl nirgends. Ist halt Weihnachtzeit, und jeder möchte seinen Reibach machen. Generell ist mir aufgefallen, daß die Preise für (großen) Harmonys immer wieder mal um bis zu 50€ schwanken. Und als ich meine 885 gekauft habe, war die "kleinere" 785 überall teurer als die 885. Einen Sinn dahinter konnte ich bis jetzt nicht entdecken. Also, wenn's nicht unbedingt zu Weihnachten sein muß, lieber noch warten, übers Jahr fallen die Preise garantiert wieder.
Eine Alternative gibt's noch: amazon.com hat die 880 (identisch bis auf die farbigen Teletext-Tasten) derzeit für ca. US$144, also ca. €100, versendet sie aber nur innerhalb der USA. Wenn du dort Verwandte oder Bekannte hast, sollen die das Ding organisieren und dann an Dich schicken.
Grüße
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: FireTV 4K Max
|
Moinsen,
ich habe gestern meine Harmony 885 bei Pixmania für 130€ inkl. Porto bestellt.
Dieser Preis wurde in der Preissuchmaschine meines Vertrauens um Sage und Schreibe 62,30€ (zzgl. Porto) überboten...
Ich denke, dass ich vermutlich öfter hier anzufinden sein werde, wenn das Gute Teil erst mal da ist;-)
Gruss,
Bruenor
Dieser Preis wurde in der Preissuchmaschine meines Vertrauens um Sage und Schreibe 62,30€ (zzgl. Porto) überboten...
Ich denke, dass ich vermutlich öfter hier anzufinden sein werde, wenn das Gute Teil erst mal da ist;-)
Gruss,
Bruenor
-
-
1. Harmony: 9002. Harmony: 9003. Harmony: 885
Habe auch die Harmony 885 über pixmania bestellt.
Nun meine Frage kommt die Fb aus Frankreich? Weil
ich bei pixmania zwei Tracking nr. habe eine führt auf
https://www.coliposte.net/ und die andere auf die dpd
seite.Bin mal gespannt ob sie noch diese Woche kommt
habe sie freitag abend bestellt.(bin aus österreich)
Danke für eure hilfe
Nun meine Frage kommt die Fb aus Frankreich? Weil
ich bei pixmania zwei Tracking nr. habe eine führt auf
https://www.coliposte.net/ und die andere auf die dpd
seite.Bin mal gespannt ob sie noch diese Woche kommt
habe sie freitag abend bestellt.(bin aus österreich)
Danke für eure hilfe
So,
sie ist eben gerade gekommen
Die Lieferung hat gut eine Woche gedauert, hätte zwar schneller sein können, aber bei dem Preis ist das dann auch ok!
Die Navigationstasten haben nur farbige Punkte drauf.
Die Taste selber ist silber.
Ich werde mich jetzt mal ans installieren machen und am Ende mal einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben.
Gruss,
Bruenor
sie ist eben gerade gekommen

Die Lieferung hat gut eine Woche gedauert, hätte zwar schneller sein können, aber bei dem Preis ist das dann auch ok!
Die Navigationstasten haben nur farbige Punkte drauf.
Die Taste selber ist silber.
Ich werde mich jetzt mal ans installieren machen und am Ende mal einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben.
Gruss,
Bruenor
-
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate One3. Harmony: 885Software: MyHarmony+PC-Software
Wow,was habt ihr blos für PreiseMoinsen,

Wann hast du die bei Pixmania eigentlich genau bestellt?
Also momentan geht unter 170 Euro incl.Versand nix.
Oder hat jemand noch eine "heiße" preisgünstige Einkaufsquelle für mich?
Es ist echt Wahnsinn, wie die Preise für wohl alle Harmonies im Vergleich zum Dez_2007 hochgegangen sind! 
Ich glaube aber, ich werde wohl warten bis die 1000er die Schallgrenze von 250 Euronen nach unten durchbricht und dann zuschlagen, denn DIE finde ich WIRKLICH geil!
(schon irre; vor knapp 10 Jahren habe ich meine erste Multi-FB, 'ne Sony RM-AV2000T für 249 MARK gekauft...)

Ich glaube aber, ich werde wohl warten bis die 1000er die Schallgrenze von 250 Euronen nach unten durchbricht und dann zuschlagen, denn DIE finde ich WIRKLICH geil!

(schon irre; vor knapp 10 Jahren habe ich meine erste Multi-FB, 'ne Sony RM-AV2000T für 249 MARK gekauft...)