@schon OK:
Wenn ich das wüsste .... ... kann mir aber sehr gut vorstellen, das es da noch weitere Unterschiede gibt.
Wie schon geschrieben, hab ich bis vor einiger Zeit auch nur über's Web konfiguriert, weil mir
a) diese Bonbon-Oberfläche nicht gefällt (tut sie auch heute noch nicht)
b) man den Client (noch) nicht im Vollbild-Modus laufen lassen kann
Geschockt hat mich die Aussage der Hotline, dass sie überlegen, die Web-Oberfläche komplett einzustellen und nur noch per Client konfigurieren zu lassen.
Ok, irgendwo kann ich's verstehen. Zwei Versionen der Software zu pflegen ist sicher nicht "der Weisheit letzter Schluß".
Positive Erfahrungen mit der Client-Software
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Hi the Wolf
das ist sicher so, aber dann sollte man doch lieber die Konfiguration übers Web-Interface beibehalten oder den Client besser bedienbar machen - allein die Abstände zwischen Checkboxen und den Buttons ganz unten nerven, da sie so unergonomisch positioniert sind.
Die Bonbon-grafik hat man übrigens auch bei der Tastenkonfigurations-Software zur Tastatur G15 bzw. G11, das scheint also programmatisch für Logitech-Produkte zu sein (will man wohl alles auf Linie trimmen).
Auf alle Fälle gibt es ne Menge Detail-Verbesserungsmöglichkeiten, da ich das alles wesentlich schneller erledigen könnte (besonders bei den weiteren Tasten nervt das Verschieben).
Gruß
Thomas
das ist sicher so, aber dann sollte man doch lieber die Konfiguration übers Web-Interface beibehalten oder den Client besser bedienbar machen - allein die Abstände zwischen Checkboxen und den Buttons ganz unten nerven, da sie so unergonomisch positioniert sind.
Die Bonbon-grafik hat man übrigens auch bei der Tastenkonfigurations-Software zur Tastatur G15 bzw. G11, das scheint also programmatisch für Logitech-Produkte zu sein (will man wohl alles auf Linie trimmen).
Auf alle Fälle gibt es ne Menge Detail-Verbesserungsmöglichkeiten, da ich das alles wesentlich schneller erledigen könnte (besonders bei den weiteren Tasten nervt das Verschieben).
Gruß
Thomas
H785
-
Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.
Groucho Marx
-
Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.
Groucho Marx