Sprach-Problem der PC-Software 7.7.0 [BEHOBEN]
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
-
1. Harmony: EliteSoftware: MyHarmony
Re: Sprach-Problem der PC-Software 7.7.0
Hallo zusammen,
ich warte nun auch, wie ihr, auf eine Behebung der vorliegenden Fehler die hier beschrieben werden.
Es ist beschämend für so eine Firma, dass sie es nicht schafft diese Fehler zu beheben.
Vor allem nach so einem langen Zeitraum. Ich befürchte, das die ganze Kiste irgendwann den Bach runtergeht und gar nichts mehr funktioniert mit der PC-Software 7.7.0. Dann können wir alle unsere geliebten Harmony - Fernbedienungen in die Tonne kloppen.
Vielleicht ist es ja Absicht. Mal langsam ran tasten wie die Kunden reagieren. Dann die Software abgeschossen, damit die Kunden neue Harmony - Fernbedienungen kaufen, die alle nur noch mit der neuen Software laufen.
Ich habe gerade mal auf der Logitech Seite nachgesehen. Da sind jetzt aktuell nur noch 3 Fernbedienungen zu finden.
Die Harmony® 650 Remote, Harmony Touch und die Harmony® 1100 Advanced Universal Remote. Ist es schlimm wer böses dabei denkt. Ich glaube das bestärkt meine schlimmsten Vermutungen.
Ich mache so ein Spiel aber nicht mit. Da verabschiede ich mich lieber von Logitech und schau mich woanders um.
Gruß
Doktor Haus
ich warte nun auch, wie ihr, auf eine Behebung der vorliegenden Fehler die hier beschrieben werden.
Es ist beschämend für so eine Firma, dass sie es nicht schafft diese Fehler zu beheben.
Vor allem nach so einem langen Zeitraum. Ich befürchte, das die ganze Kiste irgendwann den Bach runtergeht und gar nichts mehr funktioniert mit der PC-Software 7.7.0. Dann können wir alle unsere geliebten Harmony - Fernbedienungen in die Tonne kloppen.
Vielleicht ist es ja Absicht. Mal langsam ran tasten wie die Kunden reagieren. Dann die Software abgeschossen, damit die Kunden neue Harmony - Fernbedienungen kaufen, die alle nur noch mit der neuen Software laufen.
Ich habe gerade mal auf der Logitech Seite nachgesehen. Da sind jetzt aktuell nur noch 3 Fernbedienungen zu finden.
Die Harmony® 650 Remote, Harmony Touch und die Harmony® 1100 Advanced Universal Remote. Ist es schlimm wer böses dabei denkt. Ich glaube das bestärkt meine schlimmsten Vermutungen.
Ich mache so ein Spiel aber nicht mit. Da verabschiede ich mich lieber von Logitech und schau mich woanders um.
Gruß
Doktor Haus
TV: Samsung S95B QD-OLED 4K
|
AV-Receiver: Marantz NR1607
|
Ultra HD Blu-ray PlayerPanasonic: DMP-UB
|
Blu-Ray-Player: Marantz UD5007
|
Digital Receiver: Technisat ISIO STC
|
DVB-C DIGITAL Receiver: Technisat HD8C
|
DVD-HD-Recorder: Pioneer DVR-530H
|
Fire Stick 4K Max
|
-
Themenersteller - Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Tja, ich befürchte, da wird nix mehr passieren.DoktorHaus hat geschrieben: ich warte nun auch, wie ihr, auf eine Behebung der vorliegenden Fehler die hier beschrieben werden.
Meine Tickets werden inzwischen still und heimlich geschlossen, ohne ein Feedback zu geben.
Das ist ja die "spannende Frage": Wo umschau'n?DoktorHaus hat geschrieben: Da verabschiede ich mich lieber von Logitech und schau mich woanders um.
Es gibt keine Universal-FB, die so arbeitet (Stichwort: SmartState) wie die Harmony.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
-
1. Harmony: 9502. Harmony: Hub3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony+PC-Software
Das ist das Problem. Logitech kann es sich also leider erlauben, so mit den Kunden umzuspringen ...
Und jetzt lese ich hier auch noch, dass die One und 900 nicht mehr angeboten werden.
Na toll! Gerade wegen der echten Tasten habe ich mir die 900er zugelegt. Und jetzt gibt´s bald nur noch den Touchscreen-Mist.
Vielleicht sollte man sich noch eine 900er als Reserve zulegen? Was Vergleichbares wird´s wohl bald nicht mehr geben.
Und jetzt lese ich hier auch noch, dass die One und 900 nicht mehr angeboten werden.
Na toll! Gerade wegen der echten Tasten habe ich mir die 900er zugelegt. Und jetzt gibt´s bald nur noch den Touchscreen-Mist.
Vielleicht sollte man sich noch eine 900er als Reserve zulegen? Was Vergleichbares wird´s wohl bald nicht mehr geben.
Gruß Christoph
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Hi,
ich glaube auch das 7.7 Geschichte ist. Alle neuen werden nur über Web-Oberfläche programmiert werden allerdings sieht man da wenigstens Langsam Fortschritte.
Ralf
ich glaube auch das 7.7 Geschichte ist. Alle neuen werden nur über Web-Oberfläche programmiert werden allerdings sieht man da wenigstens Langsam Fortschritte.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
-
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Aber wirklich nur seeeehr, seeehr langsam.Kat-CeDe hat geschrieben: ... allerdings sieht man da wenigstens Langsam Fortschritte.
CU Hans
Kein Support per PN.
Kein Support per PN.
|
|
|
|
|
|
|
|
-
-
Dann sollen sie uns kunden wenigstens die von uns "geschenkten" IR-Codes-DB geben, um unsere H900 weiter zu benutzen... Aber ich glaube, dass die so etwas nicht tun werden...Kat-CeDe hat geschrieben:Hi,
Ralf
Mir gefallen veränderte Firmwares (selbst gebaut)!
gallery/album.php?album_id=50
gallery/album.php?album_id=50
BD: Philips BDP 3280
|
Audio: Yamaha RX-V373
|
PC: WeTab 120GB / 2 GB Ram (via HDMI)
|
Licht: 2 x Siemens LOGO 01B0 (SPS)
|
Licht: 8-Relais-RC5 Empfänger Selbstbau
|
TV: Universum TV
|
TV: Philips Computer-Monitor (220SWplus)
|
Receiver: Sky+ Receiver
|
DVB-T USB: AverTV DVB-T Stick mit IR-Rx
|
Receiver: Comag HD 25
|
BDP: LG BP 125
|
Subwoofer: Kenwood 100W Pow. Subw.
|
WiFi Brücke: Medion WLAN-Hub
|
-
-
Kunden? Von welchen Kunden sprichst Du? Hat/hatte Logitech jemals Kunden?db1234 hat geschrieben: Dann sollen sie uns kunden ...
CU Hans
Kein Support per PN.
Kein Support per PN.
|
|
|
|
|
|
|
|
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Moin Hans,
Ich bin eigentlich eher pessimistisch aber hier sehe ich doch Licht am Ende des Tunnels.
Ralf
da tust Du denen aber ein wenig unrecht. Vergleich mal wie lange es mit den Großbuchstaben gedauert hat und was jetzt gemacht wurde.TheWolf hat geschrieben:Aber wirklich nur seeeehr, seeehr langsam.Kat-CeDe hat geschrieben: ... allerdings sieht man da wenigstens Langsam Fortschritte.
Ich bin eigentlich eher pessimistisch aber hier sehe ich doch Licht am Ende des Tunnels.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
-
-
Naja, das war ja nun wirklich keine große Sache:Kat-CeDe hat geschrieben: da tust Du denen aber ein wenig unrecht. Vergleich mal wie lange es mit den Großbuchstaben gedauert hat und was jetzt gemacht wurde.
Einfach die Konvertierung in Kleinbuchstaben rausnehmen/deaktivieren --> fertig.
Aber, was ist mit "Favoriten für unterschiedliche Aktionen", der "Analyse-Funktion", die verhindert, das binär und/oder RAW angelernt werden kann?
Beides ist mit Gehirn-Schmalz und einem gewissen Aufwand verbunden und wird -wenn überhaupt- noch lange auf sich warten lassen.
CU Hans
Kein Support per PN.
Kein Support per PN.
|
|
|
|
|
|
|
|
-
-
1. Harmony: 9002. Harmony: 9003. Harmony: 885
Hallo Leute,
das Problem ist anscheinend behoben. Habe soeben gesehen, das wieder alles auf deutsch ist und auch die Anmeldung wird wieder gespeichert.
das Problem ist anscheinend behoben. Habe soeben gesehen, das wieder alles auf deutsch ist und auch die Anmeldung wird wieder gespeichert.
-
-
1. Harmony: 9502. Harmony: Hub3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony+PC-Software
Geht doch.
Jetzt müsste nur noch ein H900-Nachfolger mit weiterhin vielen echten Tasten kommen und alles wäre wieder gut ...
Aber das wird wohl nicht passieren. Logitech setzt anscheinend in Zukunft voll auf Touchscreens und ist damit für mich gestorben.
Jetzt müsste nur noch ein H900-Nachfolger mit weiterhin vielen echten Tasten kommen und alles wäre wieder gut ...
Aber das wird wohl nicht passieren. Logitech setzt anscheinend in Zukunft voll auf Touchscreens und ist damit für mich gestorben.
Gruß Christoph
Die Harmony 900 hat doch auch schon einen Touchscreen.chrisly hat geschrieben:... Jetzt müsste nur noch ein H900-Nachfolger mit weiterhin vielen echten Tasten kommen und alles wäre wieder gut ...
-
-
Re: Sprach-Problem der PC-Software 7.7.0 [BEHOBEN]
Aber zum Glück noch genügend richtige Tasten - die perfekte Mischung, um das Meiste blind zu bedienen.
Gruß Christoph
-
-
Re: Sprach-Problem der PC-Software 7.7.0 [BEHOBEN]
Ok Freunde,
das Thema "Tasten der H900 bzw.der Touch" hat ja nun nix mit dem eigentlichen Thema hier zu tun und da das eigentliche Thema erledigt ist, mach ich hier zu.
** closed **
das Thema "Tasten der H900 bzw.der Touch" hat ja nun nix mit dem eigentlichen Thema hier zu tun und da das eigentliche Thema erledigt ist, mach ich hier zu.
** closed **
CU Hans
Kein Support per PN.
Kein Support per PN.
|
|
|
|
|
|