Gut, dann werde ich um das Testen nicht drumrum kommen.
Ich habe gelesen das man auch am Touchscreen "wischen" kann um Befehle zu senden. Also das man zb. nach links oder nach rechts wischen kann und damit zb. den Videotext aufruft. Nur habe ich nicht gefunden ob dies nur für die Smartphone App geht oder ob dies auch mit der Harmony Ultimate selbst klappt ?!
Harmony 900 - wo noch zu bekommen ?
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 72
-
1. Harmony: Companion2. Harmony: HubSoftware: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony 900 - wo noch zu bekommen ?
LG-Fernseher
|
VU+ Duo2
|
Kodi auf PC
|
Fire TV
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony 900 - wo noch zu bekommen ?
Das nennt sich Gesten-Steuerung und geht nastürlich auf/mit der Ultimate.MacGyverDTH hat geschrieben: Ich habe gelesen das man auch am Touchscreen "wischen" kann um Befehle zu senden.
... ob dies auch mit der Harmony Ultimate selbst klappt ?!
Das "Problem" dabei ist, dass man die Befehle, die hinter den Gesten liegen auf dem Display nicht sieht.
Man muss also wissen bzw. sich notieren (alternativ in den Gesten-Editor gehen und dort nachsehen), was sich hinter welcher Geste verbirgt.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|