Passt.Golum hat geschrieben: Hier der Screenshot von der Einstellung.
Und jetzt "üben" wir noch das Screen-Shot hier reinhängen.
Dazu musst Du den nicht erst in ein anderes Dokument packen sondern kannst ihn direkt hier reinpacken.
Passt.Golum hat geschrieben: Hier der Screenshot von der Einstellung.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Scheint wohl richtig zu sein, allerdings ist das Problem immer noch, dass bei wahl von zweistelligen Sendern ein Menü sich aufklappt.TheWolf hat geschrieben: Passt.
Und jetzt "üben" wir noch das Screen-Shot hier reinhängen.
Onkyo TX-SR 507
|
Playstation3
|
Panasonic TX-37LZ8F
|
Teufel LT 3 PE (5.1)
|
Hitachi PJ-TX 100
|
Samsung GX-MB 540 TL
|
One for All HC8100
|
Intertechno ITZ500/CMR500/YWT-8500
|
Das gibt's doch nicht.Golum hat geschrieben: Scheint wohl richtig zu sein, allerdings ist das Problem immer noch, dass bei wahl von zweistelligen Sendern ein Menü sich aufklappt.
Das ist der gleiche Weg über den Du auch Dein Dokument hochgeladen hast.Golum hat geschrieben: Wo ist hier, für die zukünftige Screenshots?
|
|
|
|
|
|
|
|
Du meinst den Befehl, wie in meinem Screenshot gespeichert und synchronisiert?Das gibt's doch nicht.
Nochmal für mich:
Wenn Du auf der Harmony den OK-Befehl sendest (also ganz allein), öffnet sich dann auch das Menü?
Ja das gleiche Menü geht auf, wenn ich die original Fernbedienung nehme um z.B. Kanal 12 zu wählen.Wenn "ja", passiert das auch, wenn Du die OK-Taste auf der Original-FB alleine drückst?
Ich meine, dass hätte ich auch gemacht bin mir aber nicht mehr Sicher?Wo ist hier, für die zukünftige Screenshots?
Das ist der gleiche Weg über den Du auch Dein Dokument hochgeladen hast.
Nur dass Du dann direkt den Screen-Shot (der liegt ja irgendwo bei Dir auf dem PC) auswählst.
Onkyo TX-SR 507
|
Playstation3
|
Panasonic TX-37LZ8F
|
Teufel LT 3 PE (5.1)
|
Hitachi PJ-TX 100
|
Samsung GX-MB 540 TL
|
One for All HC8100
|
|
Ok.Golum hat geschrieben: Ja das gleiche Menü geht auf, wenn ich die original Fernbedienung nehme um z.B. Kanal 12 zu wählen.
Wähle dann 1 und 2 und OK um die Umschaltung zu beschleunigen.
Ne, Du hast da ein .docx hochgeladen.Golum hat geschrieben:Ich meine, dass hätte ich auch gemacht bin mir aber nicht mehr Sicher?
|
|
|
|
|
|
|
|
Was hat er denn da verbockt?Ok.
Das ist natürlich ausgesprochener Mist, den der Geräte-Hersteller da verbockt hat.
Aber durch uns leider nicht zu ändern.
Onkyo TX-SR 507
|
Playstation3
|
Panasonic TX-37LZ8F
|
Teufel LT 3 PE (5.1)
|
Hitachi PJ-TX 100
|
Samsung GX-MB 540 TL
|
One for All HC8100
|
|
Normalerweise wählt man die Ziffern des gewünschten Senders und drückt danach auf die OK-Taste, um sofort dorthin zu gelangen.Golum hat geschrieben: Was hat er denn da verbockt?
Geh auf irgend eine andere Auswahl nur nicht die "Nummern + Eingabe oder Auswählen".Golum hat geschrieben: Und was soll ich jetzt machen bzw. wie soll ich mich verhalten?
Musst Du auch nicht (siehe oben).Golum hat geschrieben: Finde ich nicht so toll, wenn ich einen zweistelligen Sender wähle, und das dann immer das Menü auf geht.
|
|
|
|
|
|