- PIP (Quadrat, dass durch eine Linie symbolisiert wird, rechts oben nimmt ein kleines gefülltes Quadrat ein Viertel des durch die Linie symbolisierten Quadrats ein)
- PAP (Quadrat, dass durch eine Linie symbolisiert wird und zur Hälfte gefüllt ist
- Dreiecke (hoch / runter / links / rechts) mit zugehörigem OK Button - möglichst in einem visuellen Stil als Symbolisierung für ein Navigationskreuz
- Infobutton - symbolisiert durch ein kleines "i" (wie man es z.B. auf Messen / Ausstellungen / Flughäfen sieht)
- SFI Button (Technisat) Symbol eines Auges, zwei gestauchte Halbkreise oben und unten mit einem schwarzen Punkt dazwischen
- Zoombutton (Quadrat in dem links und rechts ein kleines gefülltes Dreieck mit der Spitze nach außen dargestellt ist)
- einfaches Uhrensymbol (Kreis mit zwei Strichen einer durchgängig von der Mitte nach außen z.B. auf 1 Uhr und einer halb so lang z.B. auf 5 Uhr zur Symbolisierung von einer Sleep Funktion)
- Button mit zwei schräg versetzten Quadraten, bei denen das eine zu einem Viertel von dem anderen verdeckt wird als Symbol für das Hauptmenü. Oder Alternativ das von Ihnen als Topmenü genutzte Symbol (Blatt mit zurück Pfeil) ohne den Zurück Pfeil
- Quadrat, dass auf der Linken Seite eine Öffnung hat, durch die ein Pfeil zu 50% in das Quadrat reicht zur Symbolisierung von Input Select
- Symbolisierung eines HDMI Steckers mithilfe einer Lininie mit der groben Kontur eines HDMI-Steckers. Optimal wäre, wenn innerhalb des Symbols so viel Freiraum wäre, dass das Symbol in Kombination mit einer Ziffer z.B. 1-9 benutzt werden kann. Dieses Symbol soll der Visualisierung von verschiedenen HDMI-Eingängen dienen.
- Symbol mit einem kleinen Fernsehbild und ein Notenschlüssel durch einen Schrägstrich getrennt als Symbolisierung der Umschaltung zwischen Radio und Fernsehmodus
- Minusbutton passend zu dem Plusbutton
- CD mit Textsymbol als Symbolisierung von CD-Text
Täusch ich mich eigentlich oder sind heute einzelne dazu gekommen? Evtl. hab ich mich aber auch verguckt - ich hab das Teil erst ein paar Tage.