Du musst natürlich auch in der Aktivität die Exit Taste mit der "Return"-Taste belegen!
Viele Grüße
Bäri
H555 - Panasonic DMR-EH575
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Bäri
-
1. Harmony: 9002. Harmony: 7003. Harmony: 555
Re: H555 - Panasonic DMR-EH575
|
TV: Samsung UE46D7090
|
AVR: Denon AVR-2807
|
DVB-C: Sagemcom-320KDG (2x)
|
|
DVD: Denon DVD-1920
|
BR: Sony Playstation PS3 slim
|
LS: OneForAll 8300 Lichtsteuerung
|
|
V: Logitech Z-5500 (2x)
|
DVB-C: Arion AC-2710 VHDPRCI
|
TV: Panasonic TX26-LX70
|
|
IR: InLine 89906 TosLink Audio Umschalt.
|
DVB-C: Humax PR-2000C
|
Beamer: Samsung SP A 600 B
|
|
HDMI: Digitus 4x2 HDMI Umschalter
|
TV: Samsung LE32B541
|
AR: JVC UX-1000
|
-
525User
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 525Software: MyHarmony+PC-Software
hätte ich damals auch nie mit gerechnet das die Dinger so lange benötigen, aber gut das es jetzt bei Dir klappt.stifler hat geschrieben:Ansonsten hat sich die Einschaltverzögerung auf ca. 27 Sekunden "eingepegelt".
Wahnsinn, hätte nie gedacht, das das so lange dauern würde.... kanppe 27 Sek.
Ist mir erst bewust geworden, mit ner Stoppuhr daneben![]()
Die Tastenbelegung musst Du natürlich, wie auch schon von Bäri angeregt, in der Aktion anpassenstifler hat geschrieben:ja, die Return - Taste, habe ich auf die Exit - Taste gelegt, allerdings bin ich ja im Activity Modus und nicht im Device.
Das ist ja das Problem. Schalte ich auf Device um, kann ich die Exit nutzen, ohne Problme....
|
TV: Philips 55PUS7383/12
|
Sat: Octagon SF4008
|
DVD: Panasonic S75
|
|
AVR: Yamaha RX-V377
|
Blu-ray: Panasonic BDT-174
|
Licht: One for All HC-8300 Light Control
|
|
Fire TV-Stick
|
Morgen zusammen,
so, habe nun auch die Tasten für die Aktionen belegt. Nun klappt alles wunderbar!!
Was ich aber nicht verstehe, warum trennt man die Tastenbelegung von den Aktionen mit der von den Devices.
Im Grunde sind es doch die gleichen Tastenbefehle.
Aja. Ok. Man kann ja zum Beispiel. TV gucken und Lautstärke anstatt über TV über den AV Receiver regeln. Stimmt.
Nun aber abschließend:
Es hat alles geklappt. Ich danke euch allen, die mir geholfen haben, das Problem zu lösen.
Es ist wirklich ein starkes Forum hier. Danke. Echt ganz vielen Dank.
Gruß
Stifler
so, habe nun auch die Tasten für die Aktionen belegt. Nun klappt alles wunderbar!!
Was ich aber nicht verstehe, warum trennt man die Tastenbelegung von den Aktionen mit der von den Devices.
Im Grunde sind es doch die gleichen Tastenbefehle.
Aja. Ok. Man kann ja zum Beispiel. TV gucken und Lautstärke anstatt über TV über den AV Receiver regeln. Stimmt.
Nun aber abschließend:
Es hat alles geklappt. Ich danke euch allen, die mir geholfen haben, das Problem zu lösen.
Es ist wirklich ein starkes Forum hier. Danke. Echt ganz vielen Dank.
Gruß
Stifler