Harmony Elite/950 Akku mod, anyone?
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
-
1. Harmony: EliteSoftware: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony Elite/950 Akku mod, anyone?
Hallo, wie sind eure Erfahrungen nach einem Jahr mit diesem Akku zur Haltbarkeit?
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Nach gut einem Jahr und (fast) unveränderter Harmony-Nutzung, hält der Akku nach wie vor 4 - 5 Tage.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
-
1. Harmony: EliteSoftware: nur SmartPhone-App
Ihr glücklichen! Meine elite ist platt nach einer Nacht neben der lade Station. Mit neuem subtel Ersatz Akku genauso wie davor (war auch schon nicht mehr original..)
ich glaube das schreit nach zurücksetzen, hat wohl immer Verbindung mit dem hub oder sowas?
wenn das Dingens allerdings auch bei euch nur 3 Tage hält kann ich mir den Terz ja eigentlich fast sparen... abgesehen von der Umwelt Belastung durch Strom Verbrauch..
ich glaube das schreit nach zurücksetzen, hat wohl immer Verbindung mit dem hub oder sowas?
wenn das Dingens allerdings auch bei euch nur 3 Tage hält kann ich mir den Terz ja eigentlich fast sparen... abgesehen von der Umwelt Belastung durch Strom Verbrauch..
LG oled b7 65
|
avr x4800h
|
divers
|