Seite 5 von 8
Verfasst: 2. Juni 2008 09:20
von Axel Parkop
Der hotline-Mensch heute morgen(mal wieder angerufen,hatte ich ja schon seit gestern nicht)sagte,bei ihm sähe es genau so aus,wenn er mein Konto öffnet und auf Prem.sehen/Tastenbelegung geht.
Das hast Du geschrieben , daß es dort auch so ist, daher habe ich den Tip mit neuem Account gegeben.
Soll ja auch nur als Test gedacht sein, ob der Fehler bei Dir ist oder bei Logitech
Verfasst: 2. Juni 2008 10:06
von TheWolf
lioness hat geschrieben:
... Habe Vista ...
Stichwort: VISTA.
Hast Du die Installation bzw. das Update auf die aktuelle Version als Administrator ausgeführt bzw. läuft die Software unter Administrator-Rechten?
Auch da soll's angeblich schon mal Problem geben.
Verfasst: 2. Juni 2008 12:47
von lioness
Alles so gemacht wie vorher,als es lief.
Das andere (mit Windows deaktiv.)kann ich ja heute abend nochmal probieren;also NOCHMAL ALLES NEU.
Ansonsten:"Harmony zu verkaufen!"

Verfasst: 2. Juni 2008 13:53
von TheWolf
lioness hat geschrieben:
Ansonsten:"Harmony zu verkaufen!"

Untersteh Dich.

Zeig der Harmony, wer der Herr im Haus ist.
Also, ich hab mir das hier alles nochmal durchgelesen und bin dann auch im offiziellen Forum nochmal stöbern gewesen.
Unterm Strich sieht es so aus, als hätte die Konfiguration intern einen "Knoten", der sich evtl. darüber lösen lässt, dass Du das betreffende Gerät bzw. die betreffende Aktion komplett löscht und dann neu anlegst, bei dem Du das "Seite kann nicht angezeigt werden" bekommst.
Wenn das
nicht klappen sollte, kann offenbar nur die kanadische Hotline diesen "Knoten" lösen.
Lange Rede, kurzer (Un)sinn:
Ich an Deiner Stelle würde mir wirklich mal ein neues Konto anlegen (mit minimaler Ausstattung) um zu checken, ob's wirklich dieser "Knoten" ist oder doch die Software auf Deinem PC.
Verfasst: 2. Juni 2008 14:08
von lioness
Vielleicht verschenk ich sie auch,bin am Ende!
Hab jetzt gerade anstatt in Ruhe zu essen,alles wiederholt,diesmal aber auch nicht nur Firewalls und Virenprogramme ruhen lassen,sondern auch Microsoft-Dienste und Systemstart deaktiviert.Und Registry/Temp.Internet-Dateien gelöscht.
Ergebnis:Genau wie vorher.Dieser "super Tipp"kam ja übrigens von der kanadischen Hotline.Nochmal zur Auffrischung:Vor der ersten Neuinstallation ging nur die "Premiere sehen"/Tastenbelegung nicht,jetzt ist es bei fast allen Aktionen und bei Geräte/TV.
Was mir auffällt,ist,dass ich immer wieder die 7.4.3 anstatt 7.4.1. habe.Lade ich die runter,steht da wieder:Sie haben zur Zeit 7.4.3 installiert,möchten Sie 7.4.1?
Wenn ich ein neues Konto erstelle,muss ich alles nochmal machen,aber ich versteh schon,nur um zu gucken,ob dann auch die Seite erscheint mit "Inhalt kann nicht...",richtig?
Muss ich mit neuem Konto auch neue Kennung und Passwort eingeben?Kann nicht mehr klar denken(Frau eben;-))
Verfasst: 2. Juni 2008 14:17
von TheWolf
lioness hat geschrieben:
Was mir auffällt,ist,dass ich immer wieder die 7.4.3 anstatt 7.4.1. habe.Lade ich die runter,steht da wieder:Sie haben zur Zeit 7.4.3 installiert,möchten Sie 7.4.1?
7.4.3 ist die aktuelle Version. Lädst Du Dir die 7.4.1 runter, sucht die automatisch nach Updates auf 7.4.3.
lioness hat geschrieben:
Wenn ich ein neues Konto erstelle,muss ich alles nochmal machen,aber ich versteh schon,nur um zu gucken,ob dann auch die Seite erscheint mit "Inhalt kann nicht...",richtig?
Muss ich mit neuem Konto auch neue Kennung und Passwort eingeben?Kann nicht mehr klar denken(Frau eben;-))
Richtig. Neue Kennung und Passwort, wobei das Passwort identisch mit dem Deines Erst-Konto's sein kann.
Wenn Du die Software startest gibt's links eine Schaltfläche (Neuer Benutzer).
Du schreibst, dass das Problem mit dem Thema "Premiere" anfing. Das solltest Du in Deinem neuen Konto dann erstmal
nicht angehen, sondern nur "den Rest".
Wenn dann alles läuft, sehen wir weiter.
Kopf hoch: Wir schaffen das schon.

Verfasst: 2. Juni 2008 14:32
von lioness
Hatte gerade schon angefangen mit neuem Konto einrichten,Problem ist,dass ich dafür ja die Harmony wieder anschliessen muss.Was passiert also mit den gespeicherten Daten,die drauf sind?Nachher funktionieren die auch nicht mehr bzw.sind weg!?
Muss jetzt erstmal wieder los.Wenn ich mich überwinden kann,heute nochmal die Hotline anzurufen,wird´s mit meiner Höflichkeit vorbei sein.

Verfasst: 2. Juni 2008 15:46
von Bäri
Wenn du die Harmony aktualisierst, sind deine alten Einstellungen natürlich weg!
Du bist aber jederzeit in der Lage, durch das Einloggen in den anderen Account, den alten Zustand wieder herzustellen (sofern die Software mal wieder laufen sollte.)
Viele Grüße
Bäri
Verfasst: 2. Juni 2008 16:03
von TheWolf
lioness hat geschrieben:
Was passiert also mit den gespeicherten Daten,die drauf sind?Nachher funktionieren die auch nicht mehr bzw.sind weg!?
Wie Bäri schon richtig schrieb, ist genau
das das Risiko für Dich.

Verfasst: 2. Juni 2008 16:27
von std
Hi,
hast du evtl. noch Zugriff auf einen anderen PC? Auch bei mir lies sich damals "der Knoten" nicht lösen.
Am anderen PC keinerlei Probleme
Nachdem ich dern Erst-PC neu aufgesetzt hatte funktionierte auch hier alles
Verfasst: 2. Juni 2008 17:00
von Axel Parkop
TheWolf hat geschrieben:lioness hat geschrieben:
Was passiert also mit den gespeicherten Daten,die drauf sind?Nachher funktionieren die auch nicht mehr bzw.sind weg!?
Wie Bäri schon richtig schrieb, ist genau
das das Risiko für Dich.

Gut , aber das muß man ja nicht durchführen.
Wenn ich es richtig verstanden habe, tritt der Fehler ja vorher schon auf
Verfasst: 2. Juni 2008 20:19
von lioness
Ich lade Euch alle herzlich ein,mich in der Nervenheilanstalt zu besuchen!Das ist der HAMMER!Heute mittag,wie schon beschrieben,geht nix,heute abend komm ich nach Hause,öffne sofort das die Software/das Konto,geht nicht.Ich rufe die Hotline an und der Mensch,der in diesem Moment dort das Gespräch annimmt,hört nur noch wildes,hysterisches Gefluche und Gekreische,denn just in dem Augenblick GEHT ES!
Situation kurz erklärt,immer am brabbeln "das ergibt keinen Sinn!",Gespräch beendet,es geht immer noch!"Premiere sehen"/Tastenbelegung fertig gestellt,FB aktualisiert(wer weiss,ob es im nächsten Moment noch geht)und es geht IMMER NOCH!
Hab dann eben die e-mail gelesen,die ich um 19.21 Uhr erhalten habe(Hatte gest.abend noch geschrieben,dass seit diesen tollen Tipps fast nichts mehr geht),und was lese ich da???
"Wir haben ein paar Veränderungen vorgenommen an Ihrem Konto.Bitte testen Sie....etc."OHNE WORTE!!!!
Verfasst: 2. Juni 2008 20:26
von std
na wunderbar
wo können wir dich besuchen?
Na dann viel Spaß jetzt. Der Komfort bei der tägl. Beidenung wird dich den Ärger hoffentlich schnell vergessen lassen
Verfasst: 2. Juni 2008 21:58
von TheWolf
@lioness:
Erinnerst Du Dich an das hier?
TheWolf hat geschrieben:lioness hat geschrieben:
Ansonsten:"Harmony zu verkaufen!"

Untersteh Dich.

Zeig der Harmony, wer der Herr im Haus ist.
Ich korrigiere das mal etwas:
Jetzt weiß Deine Harmoyn und Logitech, wer
die Herrin im Haus ist.
P.S.
Mein nächster Vorschlag wäre gewesen, Deine Harmony bei mir zu aktualisieren und wenn das auch nicht geklappt hätte ... hätten die mit den weiten Jacken uns beide wohl abholen können.

Verfasst: 2. Juni 2008 22:57
von lioness
Es ist gleich 23 Uhr und es funktioniert immer noch! 