Seite 1 von 1

[Harmony 600] Vodafone TV Center 1000 lässt sich nicht steue

Verfasst: 3. Februar 2013 22:47
von harmonycali
Moin Leute,

ich habe gestern eine Harmony 600 geschenkt bekommen. Nach Konfigurieren meiner Geräte funktioniert aber das Vodafone TV Center 1000. Es regt sich leider gar nicht...im Browser wird das Center als vodafone-dvr angezeigt.

Ist das so richtig?Echt ärgerlich, alles andere wird super angesteuert.

Danke Leute :)

Re: [Harmony 600] Vodafone TV Center 1000 lässt sich nicht s

Verfasst: 4. Februar 2013 09:31
von Schwarz
Hallo,

wenn es das richtige Gerät ist, erstmal das testen:
Bild Harmony FAQ | Gerät reagiert auf Befehle nicht/zu lang (Sende-Wiederholung)