[Harmony 600] Vodafone TV Center 1000 lässt sich nicht steue

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln
Antworten

Themenersteller
harmonycali
Beiträge: 1
Registriert: 3. Februar 2013 22:44
1. Harmony: 600
1. Harmony: 600

[Harmony 600] Vodafone TV Center 1000 lässt sich nicht steue

Beitrag von harmonycali »

Moin Leute,

ich habe gestern eine Harmony 600 geschenkt bekommen. Nach Konfigurieren meiner Geräte funktioniert aber das Vodafone TV Center 1000. Es regt sich leider gar nicht...im Browser wird das Center als vodafone-dvr angezeigt.

Ist das so richtig?Echt ärgerlich, alles andere wird super angesteuert.

Danke Leute :)

Schwarz
Beiträge: 2846
Registriert: 18. September 2011 18:49
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: One +
Software: MyHarmony
Heimkino 1: Panasonic TX-L39BLW6
Heimkino 2: TechniSat Digicorder HD S2 Plus
Heimkino 3: Wandler OFA HC 8100 steuert:
Heimkino 6: Dimmermodule ITL 210
Heimkino 8: Panasonic SA HT885
Heimkino 9: Steckerschalter OFA HC 8000
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: One +
Software: MyHarmony

Re: [Harmony 600] Vodafone TV Center 1000 lässt sich nicht s

Beitrag von Schwarz »

Hallo,

wenn es das richtige Gerät ist, erstmal das testen:
Bild Harmony FAQ | Gerät reagiert auf Befehle nicht/zu lang (Sende-Wiederholung)
Bis dann
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
Wandler OFA HC 8100 steuert:
Dimmermodule ITL 210
Panasonic SA HT885
Steckerschalter OFA HC 8000
Antworten