Seite 1 von 1

Konto myharmony Anwendungsfehler

Verfasst: 4. März 2014 15:47
von Juergen001
Heute habe ich mich in mein Konto unter myharmony.com eingeloggt um ein weiteres Gerät hizuzufügen. Als ich das getan hatte habe ich die Tastenbelegung überprüft im Menüpunkt Tasten. Dabei ist auf einmal das aktive Fenster komplett weiss geworden - sprich es wurde kein Inhalt mehr angezeigt und ich konnte das Fenster nur noch schließen.
Als ich dann versucht habe mich wieder einzuloggen kam die Meldung das ein Anwendungsfehler bei meinem Konto vorliegt und wenn die Meldung weiter kommt soll man ein neues Konto erstellen.
Dann habe ich alle Browserfenster geschlossen und den kompletten Cache gelöscht im Firefox. Dann wieder der Login Versuch in mein Konto unter myharmony.com. Jetzt bin ich wieder in mein Konto reingekommen und alle Geräte sowie Aktionen waren noch da, aber jetzt steht da auf einmal ich hätte 5 Geräte eingerichtet und könnte noch 3 weitere hinzufügen (Harmony 650!!). siehe Screenshot
Ich traue mich gerade nicht die FB anzustecken und die Änderungen zu übernehmen, ist das Konto wirklich im Eimer?
Bzw. das muß doch mit Sicherheit schon öfter vorgekommen sein das der Browser hängt und man kann nur noch das Browserfenster schließen?

Re: Konto myharmony Anwendungsfehler

Verfasst: 4. März 2014 15:56
von Kat-CeDe
Hi,
ich hatte eben einen ähnlichen Fall da waren meine 15 Geräte für die Touch weg. Browser beenden und Silverlight-Cache löschen und alles war wieder da. Ich schätze schon das die Daten recht sicher sind.

Ralf

Re: Konto myharmony Anwendungsfehler

Verfasst: 4. März 2014 16:05
von Juergen001
Kat-CeDe hat geschrieben:Hi,
ich hatte eben einen ähnlichen Fall da waren meine 15 Geräte für die Touch weg. Browser beenden und Silverlight-Cache löschen und alles war wieder da. Ich schätze schon das die Daten recht sicher sind.

Ralf
Wo kann ich den Silverlight Cache denn löschen? Das ist doch ein Browser plugin oder?

Re: Konto myharmony Anwendungsfehler

Verfasst: 4. März 2014 17:48
von Juergen001
Ok, hab es geschafft den Cache zu löschen. Wusste zuerst nicht wie aber im englisch sprachigen Logitech Forum hatte es jemand gepostet. Die Anwendung starten - also Browser - myharmony.com - in`s Konto einloggen - dann Rechtsklick und da gibt es nur einen Eintrag "silverlight". Dort auf die Registerkarte "Anwendungsspeicher" und den Inhalt löschen.

Was mich aber immer noch wundert: ich habe zwei Konten für die Harmony 650. Die 650 kann doch maximal 5 Geräte verwalten. Egal in welches der beiden Konten ich mich einlogge steht da jetzt: Ihre Geräte - Es sind 5 Geräte vorhanden, Sie können noch maximal 3 Geräte hinzufügen. Hatte auch mal Testweise versucht noch ein Gerät hinzuzufügen und es hat funktioniert.