Konto myharmony Anwendungsfehler

Probleme die direkt die Harmony Einstellsoftware betreffen.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
Juergen001
Beiträge: 76
Registriert: 4. August 2008 20:28
1. Harmony: 650
2. Harmony: 785
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: TX-47ASN758
Heimkino 2: AVR: RX-V1073
Heimkino 3: DVD: DBT-1713ud
Heimkino 4: Mediaplayer: Dune HD Duo
Heimkino 5: LS: 5.1 Nubert Nuline Set
1. Harmony: 650
2. Harmony: 785
Software: MyHarmony

Konto myharmony Anwendungsfehler

Beitrag von Juergen001 »

Heute habe ich mich in mein Konto unter myharmony.com eingeloggt um ein weiteres Gerät hizuzufügen. Als ich das getan hatte habe ich die Tastenbelegung überprüft im Menüpunkt Tasten. Dabei ist auf einmal das aktive Fenster komplett weiss geworden - sprich es wurde kein Inhalt mehr angezeigt und ich konnte das Fenster nur noch schließen.
Als ich dann versucht habe mich wieder einzuloggen kam die Meldung das ein Anwendungsfehler bei meinem Konto vorliegt und wenn die Meldung weiter kommt soll man ein neues Konto erstellen.
Dann habe ich alle Browserfenster geschlossen und den kompletten Cache gelöscht im Firefox. Dann wieder der Login Versuch in mein Konto unter myharmony.com. Jetzt bin ich wieder in mein Konto reingekommen und alle Geräte sowie Aktionen waren noch da, aber jetzt steht da auf einmal ich hätte 5 Geräte eingerichtet und könnte noch 3 weitere hinzufügen (Harmony 650!!). siehe Screenshot
Ich traue mich gerade nicht die FB anzustecken und die Änderungen zu übernehmen, ist das Konto wirklich im Eimer?
Bzw. das muß doch mit Sicherheit schon öfter vorgekommen sein das der Browser hängt und man kann nur noch das Browserfenster schließen?
TV: TX-47ASN758
AVR: RX-V1073
DVD: DBT-1713ud
Mediaplayer: Dune HD Duo
LS: 5.1 Nubert Nuline Set
Benutzeravatar

Kat-CeDe
Harmony Experte
Beiträge: 6293
Registriert: 18. Februar 2007 12:14
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
Heimkino 2: TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
Heimkino 3: Beamer: TW3200/TW7300
Heimkino 4: BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
Heimkino 5: MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
Heimkino 6: MP: QNap HS 251+/NUC5i3/4 Fire TVs
Heimkino 7: SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
Heimkino 8: SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
Heimkino 9: AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
Heimkino 10: ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
Heimkino 11: Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
Heimkino 12: Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
Heimkino 13: Leinwand: VNX Atlantis Dream
Heimkino 14: 7 Hubs/950/Touch/Control/Companion
Wohnort: Etelsen
Wohnort: Etelsen
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony
Kontaktdaten:

Re: Konto myharmony Anwendungsfehler

Beitrag von Kat-CeDe »

Hi,
ich hatte eben einen ähnlichen Fall da waren meine 15 Geräte für die Touch weg. Browser beenden und Silverlight-Cache löschen und alles war wieder da. Ich schätze schon das die Daten recht sicher sind.

Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
Beamer: TW3200/TW7300
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
MP: QNap HS 251+/NUC5i3/4 Fire TVs
SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
Leinwand: VNX Atlantis Dream
7 Hubs/950/Touch/Control/Companion

Themenersteller
Juergen001
Beiträge: 76
Registriert: 4. August 2008 20:28
1. Harmony: 650
2. Harmony: 785
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: TX-47ASN758
Heimkino 2: AVR: RX-V1073
Heimkino 3: DVD: DBT-1713ud
Heimkino 4: Mediaplayer: Dune HD Duo
Heimkino 5: LS: 5.1 Nubert Nuline Set
1. Harmony: 650
2. Harmony: 785
Software: MyHarmony

Re: Konto myharmony Anwendungsfehler

Beitrag von Juergen001 »

Kat-CeDe hat geschrieben:Hi,
ich hatte eben einen ähnlichen Fall da waren meine 15 Geräte für die Touch weg. Browser beenden und Silverlight-Cache löschen und alles war wieder da. Ich schätze schon das die Daten recht sicher sind.

Ralf
Wo kann ich den Silverlight Cache denn löschen? Das ist doch ein Browser plugin oder?
TV: TX-47ASN758
AVR: RX-V1073
DVD: DBT-1713ud
Mediaplayer: Dune HD Duo
LS: 5.1 Nubert Nuline Set

Themenersteller
Juergen001
Beiträge: 76
Registriert: 4. August 2008 20:28
1. Harmony: 650
2. Harmony: 785
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: TX-47ASN758
Heimkino 2: AVR: RX-V1073
Heimkino 3: DVD: DBT-1713ud
Heimkino 4: Mediaplayer: Dune HD Duo
Heimkino 5: LS: 5.1 Nubert Nuline Set
1. Harmony: 650
2. Harmony: 785
Software: MyHarmony

Re: Konto myharmony Anwendungsfehler

Beitrag von Juergen001 »

Ok, hab es geschafft den Cache zu löschen. Wusste zuerst nicht wie aber im englisch sprachigen Logitech Forum hatte es jemand gepostet. Die Anwendung starten - also Browser - myharmony.com - in`s Konto einloggen - dann Rechtsklick und da gibt es nur einen Eintrag "silverlight". Dort auf die Registerkarte "Anwendungsspeicher" und den Inhalt löschen.

Was mich aber immer noch wundert: ich habe zwei Konten für die Harmony 650. Die 650 kann doch maximal 5 Geräte verwalten. Egal in welches der beiden Konten ich mich einlogge steht da jetzt: Ihre Geräte - Es sind 5 Geräte vorhanden, Sie können noch maximal 3 Geräte hinzufügen. Hatte auch mal Testweise versucht noch ein Gerät hinzuzufügen und es hat funktioniert.
TV: TX-47ASN758
AVR: RX-V1073
DVD: DBT-1713ud
Mediaplayer: Dune HD Duo
LS: 5.1 Nubert Nuline Set
Antworten