Seite 1 von 1

LCD (SharpLC-42RD2E) und die Eingänge

Verfasst: 6. April 2008 16:20
von AMi
Hallo Leute,

hat einer von euch den oben erwähnten LCD im einsatz? ich schraube nun seit ca. 2 Monaten an den Einstellungen rum; habe seit ca. 3 wochen einen Request bei Logitech offen, aber die haben erstens eine falsche Mailadresse von mir (obwohl ich die in der Harmony-SW geändert habe) und wenn Sie sich dann doch noch melden, sprechen Sie vom falschem (etwas mit samsung LCD und so :) ).

Nun ja die FB 785 funktioniert soweit einwandfrei, nur das schalten zwischen den Eingangskanälen ist eine QUAL.

Hat einer von euch erfahrungen??

Gruss
Alex

Verfasst: 6. April 2008 20:00
von TheWolf
Hi,
nimm Dir Zeit und ruf die Hotline an (nach 15:00 Uhr). Die können Dich direkt nach Kanada zu den "echten Profi's" verbinden an und lass Dich nicht mit einer Mail-Antwort zu Deinem Problem vertrösten.
Du siehst ja selber, was dabei rauskommt. Wenn Du denen aber am Telefon haarklein erklären kannst, wo das Peoblem liegt, ist die Lösung weitaus schneller da.